Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Cartoon

Eisheiligennachricht.

bonifatius2010.jpg

Nickname 15.05.2010, 22.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Gäste sind weg....

trine_rotcouch_zoo.jpgzwinker_durchs.gif

Nickname 03.01.2010, 23.50 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Von Ferdl hat heute Geburtstag

Ein schweres Schicksal für mich! Von Ferdl insgesamt ist ja schon eine Anforderung, aber ein Geburtstagsvonferdl ist schon mega!
Schon gestern konnte ich ihm keinen Wunsch mehr abschlagen. Er wünschte sich ja vor drei Tagen, dass ich hopp und tropp bis zum Sonntag Abend 92 Seiten seines neuen Drehbuchs korrekturgelesen habe. Natürlich tat ich am ersten Tag schon was, aber langsam, 10 Seiten nur, so bin ich halt. Ich bettelte und bettelte um mehr Zeit. Verhandelte mit dem, er ist ja wie Granit: 20 Seiten pro Tag, bittee!!

Keine Chance.

Der lag mir auf der Pelle!

Um halbzwei nachts war die Luft zwischen unseren zwei Computern so verdichtet, dass einige Menschen auf der Funkstrecke wahrscheinlich nun im Koma liegen.

Aber ich wurde...fertig! *stolzgeschwellt* Und fand sogar noch Zeit, kurz zu gratulieren.

Und wisst ihr, was der mir daraufhin geschrieben hatte??

"danke mausal,
du warst mein erster gratulant, somit hast du das korrekturlesen für mein nächstes drehbuch gewonnen. :-) "

Pfff... Tja, so isser! Und falls jemand wissen will, wie er aussieht und ist, so:

vonferdl09.jpg
Alles Gute zum Geburtstag Herr Von und Zu! Bleiben Sie trotzdem so wie Sie sind, ich verkrafte das schon. Denn, was einen nicht umbringt macht einen doch nur stärker, nicht? stolzgr3_anim.gif

Nickname 16.11.2009, 21.04 | (8/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Habe Gäste

familienbesuch_sommer09.jpg

Sie sind meine engsten Familienmitglieder.
Da kann man dann halt nicht so viel am Compi sitzen... :-)

Nickname 03.08.2009, 00.56 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

geschafft

Der Berg ist erklommen.

trine_bergerklommen.jpgUnd gut ist es gegangen, das Seminar.
Die Teilnehmer waren Lehrer und Kollegen, es ist nicht immer unkompliziert mit diesem Berufsstand, tjaja. ;-) Irgenwie habe ich das Gefühl, dass ich sie "in der Tasche hatte". Hoffentlich... mal sehen, was dann die Nachrede bringt. Viel fragten, wann das Buch rauskommt, freu! Aber das dauert noch, ich gebe mir etwa noch zwei Jahre.

Noch zwei Mal findet diese Fortbildungsveranstaltung in anderen Landesteilen statt und dann: abgehakt. :-)

Diesmal fuhr ich weit zum Tagungsort. Auf der Autobahn verlor gleich zweimal ein Lastwagen vor mir kurz mal die Kontrolle über die Fahrtrichtung. Der erste pendelte auf die Überholspur kurz bevor ich ihn überholen wollte, den zweiten trug es plötzlich auf den Pannenstreifen! Beide im vollen Tempo. Entweder waren die Windböen schuld, oder sie sind kurz vor dem Einschlafen gewesen.
Was bin ich froh, dass ich aus beruflich nicht so viel auf der Autobahn fahren muss wie andere!

Langsam langsam kehre ich wieder zur Bloggemeinschaft zurück, jetzt aber erst mal: Couchpotato! Ich kippe zufrieden um.

Nickname 05.06.2009, 21.30 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Uhren schon umgestellt. Ihr auch?

Die letzten zwei Tage war ich abends immer wo eingeladen. Als ich nun heimkam, hab ich gleich getan. Hier die Beweisfotos:

uhrenumstellung1.jpg

uhrenumstellung2.jpg

Gell, ich bin tüchtig!
:-)

Nickname 29.03.2009, 15.07 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Allerdemütigste Bitte

luposinia_cartoon.jpg

Höchstgeschätzte
alleredelste Fürstin Luposina von Luposinien!

Erlaubt mir, euch meine untertänigsten Aufwartung zu machen.
Mögen die Götter Luposiniens, als da sind Luponiensus, Josenius, Computerus und Schönnaturus euch stets alles Glück der Welt bescheren.

*verneig*

Erlaubt mir, untertänigst, eine Bitte zu äußern. Nicht, dass ich Euch jetzt lästig fallen will. Nein! Aber sollte es Euch demnächst kovenieren, Eurer demütigsten aller Vasallinnen einen Liebesdienst zukommen zu lassen, so bitte ich um folgenden:

Eure Durchlaucht sprach vor langem mal darüber, wie man eine Weise finden könne.
In Eurer großen Weisheit empfahlt ihr, sich nicht dem Herrn Googlius hinzugeben wenn man einen Schlager suchet. Nun hat Eure Vasallin das Problem, eine bestimmte ehrenvolle Melodie im Netzus einfach nicht zu entdecken!

Oh, edle Fürstin die Ihr so schwer an eurer Krone traget, Ihr seid meine letzte Hoffnung, find ich die Weise nicht, muss ich kläglich sterbseln!

So wage ich, euch damit zu belästigen.
Bitteschön, es wäre diese:

"Das K.l.a.v.i.e.r über mir"
vom ehrenwerten Paul Kuhn anno 1957 geschaffen.

Solltet ihr Eure Untergebenen aussenden, die edle Weise im ganzen Land zu suchen, wäre ich euch zutiefst zu Dank verpflichtet.
Sollte aber eine Eurer Vasallinnen vor Euch fündig werden, so bitte ich inständig, diesen persönlichen Erfolg jener so geschickten Untertanin doch bitte gnädigst zulassen zu mögen.

Vielen Dank für dero freundlichgeduldige Aufmerksamkeit!
Ich verbleibe hochachtungsvollst,

Eure Hofdame
Tirilli

Nickname 20.01.2009, 23.19 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

schlüssellos

Ich glaub, ich komm nie nie wieder an meine Wäsche!

trine_nachthemd.jpg

*heeeeuuuul!!*

(Warum dies? Siehe da)

Nickname 08.01.2009, 23.14 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frohe Weihnachten!

weihnachten08.jpg

Feiert schön!
Und singt auch, singen gehört zum Feiern!
Nur, singt bitte richtig, damit dem Baum nicht die Haare zu Berge stehen!
*duck und weg*
:o)

Nickname 24.12.2008, 10.57 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Massives Schneetreiben

trine_esschneit.jpg

hand_re.JPGAUUWEEEH!!! hand_li.JPG

150 cm soll der Schnee hoch werden, sagt die Wettervorhersage!
Und ich habe morgen vormittag einen wichtigen Termin am Stadtrand in einer Wohngegend wo es dann natürlich keine Parkplätze gibt.

Bütte um Mütleid!
;o)

Nickname 10.12.2008, 22.20 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22