Ausgewählter Beitrag

ächz

Heute kommt Besuch. Vier Chatfreunde aus Wien und sie wohnen auch teilweise bei mir. Darauf bezieht sich dieses "Ächz" aber natürlich nicht, ganz im Gegenteil, sie werden heiß ersehnt! Doch es sieht noch aus bei mir.... pfff. Oh Herr, warum hast du Unordnung und Staub erfunden! Also *patsch* Finger weg vom Compi!!! Frau Schnuzl zeigt sich nicht gerade kooperativ, überall haart sie herum und einer der Gäste ist doch allergisch... :-((

Auf meine Kritik hin zeigt sie mir auch noch die Zunge *empörtbin*

 BÄH!!!! :-(((((

....aber wenn du auf das Bild klickst, siehst du ihr wahres Gesicht! :-)))))

Nickname 18.02.2005, 11.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von yolanda

Frau Schnuzl, hihi.... und dass du ihr nen Weg im Winter zum....hmmm... schaufelst, finde ich so süss. ;-)
Ich liebe Katzen auch über alles!!!!!
Liebe Grüsse Yoli

vom 22.02.2005, 22.25
2. von Conny

Das ist aber eine ganz wunderhübsche Madam ;) Heißt sie wirklich Frau Schnuzl? Guter Name!!

vom 22.02.2005, 08.25
1. von Nicole

Grins.
Und nun stell Dir das ganze in zehnfacher Groesse als haarigen / haarenden Labrador vor...baeh...
Ich liebe meinen Hund, ABER...
Hier sieht es jeden Tag aus, als haette ich seit Wochen nicht geputzt.
Grummel ;)
Lieben Gruss, Nicole


vom 20.02.2005, 10.18


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21