Ausgewählter Beitrag

befreit

Geschafft. Das Konzert, bei dem ich eh nur ein Stück leitete hat mich, nachträglich betrachtet, doch sehr gestresst. Dabei konnte ich eh verdrängen, wer alles im Publikum sitzt. Nämlich 7 Komponisten und viele Kollegen aus dem ganzen Land. Dass der Rundfunk mitgeschnitten hat war da eher schon zweitrangig.
Ich fand mich selbst heute besser, obwohl ich einmal einen Einsatz nach links anstatt nach rechts gegeben habe *gg* DAS hat sicher jeder gesehen *grumml* :-))
Der Komponist war nicht so ganz zufrieden. Es hatte nämlich mein Mikrofon den Geist aufgegeben und auch lauteres Sprechen nützte aufnahmetechnisch nicht sehr. Vielleicht ist es daher für den ORF gar nicht zu verwenden.

Diese Woche ging ich wirklich am Zahnfleisch. Es gab auch noch andere Extraarbeiten und bei der Wahl, etwas Anständiges zu essen oder doch lieber kurz zu bloggen gewann natürlich der Compi. Ich habe die ganze Woche kein Gemüse oder Salat gesehen und auf Obst habe ich auch keine Lust wenn ich hungrig bin. Es blieb bei schlichter Tiefkühlware. Jetzt habe ich mir nach dem Heimkommen erst mal schnell eine Vitaminbrause genehmigt, denn im Bus war mein Sitznachbar total verkühlt. 

So, nun hau ich mir auch wieder irgenwas in die Pfanne. Bevor ich etwa noch vom Fleische falle....*g* Es geht doch nichts über Tiefkühleintopf.

Nickname 18.11.2005, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sunny

Liebe Tirilli,

demnächst haben wir hier in Ulm eine schöne musikalische Adventsveranstaltung, die sich "Kärntener Advent" nennt. Da bist du nicht zufällig dabei???

Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende und hoffe, dass du mal was ordentliches zu beißen bekommst und nicht wieder am Zahnfleisch gehen musst.

Ich grüß dich lieb,
Sunny
:)

vom 19.11.2005, 12.42
3. von Bärenmami

TZTZTZ
Auf dem Zahnfleisch gehen bis man nix mehr beißen kann...
Mein Tip: Gemüse in den Topf und während man am Compi sitzt kochen lassen. Brennt nicht so schnell an wie Fleisch in Sauce.. :-)
lg und ein entspanntes WE
Barbara

vom 19.11.2005, 09.13
2. von Ferdl

Knuddls

vom 19.11.2005, 08.20
1. von Eveline

Werf dir erst mal einen (relativ) frischen Eintopf von heute Mittag rüber - naja, viel ist nicht mehr da...
An sowas könnten wir uns dappig (fr)essen....

Ihr Kärntner habt's luschdige zugwanderte Steirer :D
Das Kabarett war guuuut heut - und der Heimweg laaang - es schneit wie S-a-u.......

Und freilig hast du das auch noch gut geschafft heute :D

*wünschdirwas*

Huggels


vom 19.11.2005, 00.06


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21