Ausgewählter Beitrag

Betrifft Olympiaboykott

Polen, Frankreich und Belgien preschen vor, die EU zögert und China droht liest man hier. Zuerst freut man sich über die Nachricht, aber dann:
"Und erste Länder wie Politiker schließen einen Boykott - zumindest der Eröffnungszeremonie - nicht mehr aus."

Aha, also nur eine symbloische Reaktion. :-( Angesichts der Härte Chinas gegenüber den Tibetern ist das wirklich eine sehr sanfte Reaktion.

Aber dann:
Belgien schließt Boykott nicht aus.
Sarkozy reagiert auf den öffentlichen Druck seiner Landsleute und erwägt, den Dalai Lama zu treffen.
Es ginge also doch etwas weiter, wenn mehr Menschen protestieren würden.

Jedoch, ungerührt in seiner Entscheidung, an den Spielen teilzunehmen, bleibt US-Präsident George W. Bush.
No na, von dem Kerl der sich so christlich gibt, habe ich nichts anderes erwartet.

Im oben verlinkten Bericht des ORF liest man noch viel anderes Interessantes!

Ich will hier noch erwähnen, dass mir die Sportler schon leid tun würden, wenn die Olympischen Spiele verdorben werden würden. Aber noch mehr tut mir das Volk der Tibeter leid. Ein ganzes Volk und seine Kultur soll bis zur Unbedeutendheit dezimiert werden! Tibetische Frauen werden zwangssterilisiert, in den Gefängnissen wird schon wegen kleiner politischer "Vergehen" gefoltert, es herrscht Versammlungsverbot und und und...

Hauptschuld an dem Desaster haben die Chinesen und der IOC. Sie hätten das undemokratische China nicht wählen dürfen.

Nickname 27.03.2008, 22.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21