Ausgewählter Beitrag

Eiskrippe

Die Natur ist so schön! Aber dann auch wieder so gemein, gerade jetzt taut es. Und für manche ist das keine Freude wie man hier anhand dieser Live Cam sieht.
Die Eiskünstler habe viel mit Musikern gemein. Ihre Kunst ist gleich wieder weg, aber das hält sie nicht ab ihr Überlebensmittel immer wieder zu pflegen.

Nickname 04.12.2005, 11.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ferdl

besser eiskrippe als vogelgrippe! :D

vom 04.12.2005, 21.21
1. von Eveline

Tirilli geht natürlich zu der Zeit hin, wenn sie aktualisiert haben - letzte Woche war noch 2004 drin ;)

Schön ist das, gell - und so vergänglich...

Reutte wird wohl wieder eine Krippe aus Schnee kriegen, die machen meist die Schnitzschüler aus Elbigenalp Hier klicken - und letztes Jahr haben sie in Reutte den größten Schneemann Tirols gebaut :D

Wenn's bei dir taut - hast endlich wieder mal Sonne dazu?

Huggels zum sonnigen Sonntag :)

vom 04.12.2005, 13.10


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21