Ausgewählter Beitrag

Ey Leute!

Ich bins, die Tschutschinella! Aber sagts Tschutschi zu mir, weil Tschutschinella find ich echt voll krass!

tschutschi_am_tisch11kl.jpg

Seid ihr alle etwa auch solche Großpfotentrampeltiere wie meine Alte?
Jaa...? Net schlecht, lauter Personal! Hee, her mit Guttis, ihr Friedhofsgemüse!
.
.
.
Nu? ...? Na, da vergeht mir echt ie Lust, euch vollzutexten!! *schmoll*

Aber eine war vor ein paar Monden hier echt bombe! Elena heißt die komischerweise, seht jetzt mal hier in der Aufrisszone nach! Die schrieb dort: "fauch! kratz! beiss"  !! Recht so!

Habt ihrs? Hey, diese Elena ist echt eine Checkerbraut! De luxe, die, ohne scheiß! Echt porno kann ich da nur sagen!
Texte ich halt weiter, aber nur für sie !!

Na? Nicht gepeilt? Tzz! Es geht um meine Guttibeschafferin! Dieser Softwürfel ist echt vollpanne, ey! Die hat auch null Peilung! Hat mich bei dem Krampfaderngeschwader hier mies gemacht!! Hat mich wie ein Terrorkrümel aussehen lassen! ..unterirdisch, ey!

Aber Elena hat da durchgeblickt. (Hmm, ob die etwa so wie ich ein Zeckentaxi ist?)

Echt, ich check das nicht, wo ich doch für meine Napfkosmetikerin ein Augenorgasmus bin! Das hat sie mir mal gesteckt! Und dann kommt die mir so! Großpfotentrampeltier das, pah!

In echt bin ich DIE LIEBE selbst, Leute! Sieht man doch, oder?
Ich beweise euch das demnächst mal! Aber jetzt geh ich chillen, tschüss!

Aber damit ihr Friedhofsgemüse noch was lernt, hier halt noch ein Link für euch:

Das Wörterbuch der Jugendsprache

Nickname 07.02.2011, 23.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kamagra

:D Katzen sind meine Leidenschaft, vulgär, aber geliebt. Eine große Slogan:
In echt bin ich DIE LIEBE SELBST, Leute! :D

vom 24.02.2011, 14.31
6. von Eveline

:D *LOL* Schnitte, du bist ja drauf! :D

vom 08.02.2011, 21.39
5. von Sinta

Tschutschi,dein Foto ist dick geflasht!
Liebe Grüße vom Softwürfel

vom 08.02.2011, 16.43
4. von Elena

*schnurr* und nochmals: *schnurrr* An Dich, LIEBE !!!

Aber Deine Guttigeberin ist schon auch seeehr liep, gelle?!? ;-)
Schon weil sie solche Photos macht..




Schnurrige Grüße E.

vom 08.02.2011, 13.51
3. von Eva

wer kann diesen Augen widerstehen ????
schmelz .... die Zähne und Krallen möcht ich aber ned spüren .... vielleicht ist clonen die einzige Lösung Grüße vom Krampfadergeschwader Franken :D :oha:

vom 08.02.2011, 09.47
2. von vonferdl

voll krass, alder.

vom 08.02.2011, 09.35
1. von Bärenmami

Großpfotentrampeltier an kärntnerische Kratzbürste: Vooorsicht, die Guttigeberin könnte in den Ausstand treten. "Bitte mal alle Lächeln" wenn die Kamera kommt.

Spessartkratz- und Beißbürsten an kärntnerische Kollegin:
Bieten (fast) kostenlose Nachhilfe im aufspüren der Guttiverstecke und beim Öffnen aller Türen gegen Guttimitverpflegung.

Piefke-Friedhofsgemüse an Oesi-Friedhofsgemüse: da machste was mit!

lg B und Co


vom 08.02.2011, 07.31


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21