Ausgewählter Beitrag

Finale

Ooooooooohmmm, der Umbau ist fertig! Nur noch morgen putzen (dafür kein Opfer gefunden) und Möbel reinschleppen (dafür 3 Opfer gefunden - dafür stopfe ich ihnen dann Pizzastücke rein und lasse sie mit Wein nachgurgeln) Und die Schubladen, Noten und Bücher? Wer schleppt mir die?? VOOON FEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRDLLL!!! WO BIST DUUU!?! Taurus könnte ja daweil kochen, weil: das kann der! Der schnipselt immer alles so schön klein, da braucht dann keiner mehr zu beißen! lautlachend_durchs.gif

Wisst ihr, das ist jetzt Galgenhumor. Denn der Parkettfritze hat eine Stelle entdeckt, wo unter dem Parkett ein Brett morsch oder sogar gebrochen ist. Ich erzählte ja, drunter ist dann nur Schamottgeröll. Dort senkt sich der Boden! Eigentlich hätte ich die Parkettsanierung abbrechen müssen, alles abtragen sollen, neue Bretter und Isoliermaterial drunter anbringen lassen und den ganzen Bereich unter dem Wohnraum neu machen müssen. Das wäre dann noch lange dahin gegangen.... Nun kommt halt an die Stelle eine Couch bei der das Gewicht nur an ihren beiden Außenkanten hinunter drückt.

Olles altes Haus, du kriegst mich nicht klein, du nicht!

Nickname 19.12.2007, 01.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Astraryllis

Echt,
Du tust mit so leid!
Auf jedenfalls wünsche ich Dir angenehme, vor allem warme Weihnachten.

Astaryllis :)

vom 21.12.2007, 20.49
Antwort von Nickname:

Danke liebe Astraryllis! Aber nicht nötig! Was habe ich für eine Freude an dem umgebauten Zimmer! Und was das Parkett betrifft, stecke ich jetzt halt einfach mal für einige Zeit den Kopf in den Sand. ;-)
Liebe Grüße!


7. von Monika

Na bitte ich wußt ja daß ihr das schafft...

Laß dich nicht unterkriegen... und laß die Couch schön über der Senke... solang die Beine auch darum sind und nicht drin...

So'n Haus hält sowas meist noch ne Weile durch... aber nun kannst du ja wenigstens einen schönen warmen Ofen deinen Helfern anbieten... kannst du die Pizza darin machen?? DAS wär doch was...

Das mit dem Putzen und Sortieren schaffst du auch noch. Garantiert. Ich drückk die Daumen und hoff auf Ofenbilder und so!

Liebe Grüße, Monika

vom 20.12.2007, 01.41
6. von Eva

Lieb Tirilli, ich freu mich riesig für Euch beide, dass das Gröbste geschafft ist .... bald ist alles wieder eingeräumt und das Sofa sieht am neuen Platz bestimmt super aus .... und Frau Schnuzl wird sich schon wieder eingewöhnen .... ist doch ein feines braves Katzerl ....
LG von Eva und Maxerl :)

vom 19.12.2007, 22.30
5. von maria


So eine Einräumaktion könnte auch für großzügiges Entrümpeln benutzt werden.

Alles, was Du in den letzten 3 Jahren nicht in der Hand hattest (gebraucht lasse ich bewusst weg), wirst Du nicht mehr benötigen und kann bedenkenlos entsorgt werden.

Das ist doch eine Überlegung wert?
Maria

vom 19.12.2007, 21.03
Antwort von Nickname:

Du hast ja so recht liebe Maria! Aber so leicht ist das hier nicht, es ist sauteuer! Oft wirklich ein Problem, schon der erste Kubikmeter Sperrmüll kostet...ich glaube, so an die 30 Euro.... Papier wird nur alle 5 Wochen abgeholt, Plastik muss in die Restmülltonne und und und...
Liebe Grüße!
4. von vonferdl

@wulantong,
tirilli isst sehr gerne schinesisch. auch Sie könnten das Ihre zu diesem projekt beitragen, indem Sie zum beispiel ein catering für die transport-crew ins leben rufen.

vom 19.12.2007, 14.06
Antwort von Nickname:

Iss ja gar nich wahr! Nur in einem einzigen Lokal... ah, nein, in zweien und Von Ferdl muss dabei sein, das unbedingt! ;-)
3. von Eveline

Erst mal Glückwunsch, dass du es soweit überstanden hast, das Zeug kriegst du schon wieder rein, zur Not holst du immer nur das, was du grade brauchst und mit dem Rest wartest du auf Besuch - ich schwör's, mich würde die Drohung nicht abhalten, zu dir zu wollen ;)

Das da drunter da ist ganz schöne Sch..., langen Schwanz nachziehen ist ja gut und recht, aber das hätt jetzt wirklich nimmer sein müssen.... wut
*couchrückenhelfe*

Aufnmunterungs- und Tröstebusserls****
Eveline

vom 19.12.2007, 10.53
2. von Wu-Lan-Tong

Na den Herrn von und zu hast du ja gut im Griff :D
Und besser Galgenhumor als gar kein Humor ;)

vom 19.12.2007, 10.30
1. von vonferdl

stets zu diensten!
sag bloß, der olle oskar kommt möbelschleppen???

vom 19.12.2007, 01.44


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21