Ausgewählter Beitrag

Frauchen kann das auch.

Habt ihr euch eigentlich auch angewöhnt, im Umgang mit eurer Katze zu schnurren, pfauchen oder knurren, oder bin etwa nur ich so verrückt? *g*



Hier knurren wir im Dütt Duett.

Nickname 25.04.2006, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

hallo tirilli!
da hat doch morgen eine geburtstag!!! ich fang schon mit dem ständchen an und lass dich einfach mal so hoch leben!!!! juhu, juhu- die zeit vergeht im nu!
alles liebe und gute und viele schöne pinke-farben und vielleicht auch pinke regentropfen!!!???
henrjke

vom 27.04.2006, 22.55
5. von Bärenmami

In dem einen Jahr hab ich zwar nicht norwegisch aber doch "norwegerisch" gelernt. Auf Gandalfs einsames "Hier bin ich wo seid ihr" Jammern (möglichst mitten in der Nacht) kann ich recht perfekt antworten. :-))
In den höchsten Tonlagen, wenn fliegende Leckerli am Fenster hocken, kann ich aber nicht mithalten. Taktvoll bin ich hoffentlich aber doch ;-)
lg Barbara

vom 26.04.2006, 09.36
4. von Eveline

:D :) :D :)

Der Herr Lupo sagt "start sie mal", dann muss ich die schlafende Bella anlangen, sie macht "mmrrrrrrr" und dann darf sie weiterschlafen.....
... bis er wieder sagt "start sie mal"... ;)

Kann die Frau Schnuzl nicht kärntnerisch? Wir haben Bella Tirolerisch gelernt, das kann sie inzwischen purrrrfect :D

Gut's Nächtle-Huggels von der ausgesessenen Wassertrinkenden ;)

vom 25.04.2006, 23.25
3. von Holger Ehrlich

weder fauchen noch pfauchen ist mein Ding, ich kratze mich, denn ich bin allergisch gegen Katzen. :(

vom 25.04.2006, 22.52
2. von Frau waldspecht

Ich hab keine Katze, einen Kater nur selten. Aber ich bin so verrückt, dass ich mit meinem Mitlebewesen fauche, knurre, murre und pfeife ;-)
Ich pfeif ihm jetzt was, er ruft nach mir *sfg*
Schönen Abend Frauchen und schnurr, murr und fauch net so oft ;-)

vom 25.04.2006, 21.58
Antwort von Nickname:

Oh, jetzt habe ich gelernt, dass das in Deutschland "fauchen" heißt. Bei uns "pfauchen"
Na sowas.
Frau Waldspecht, tu lieber schnurren lernen, wer weiß, vielleicht schenkt dir der Herr Waldspecht dann eine Reise nach Kärnten? :-))
1. von erowyinn

mh, da kann ich nicht mitreden mit dem Schnurren ... aber ich gockere, wenn ich mit ihnen spiele und fauche, wenn sie etwas Verbotenes tun ... ich schätze, das macht wohl jeder Tierhalter mit seinen Lieben, und sei getrost: Schnurren klingt normaler als zu gockern (wie ein heiseres Huhn) ;-)

vom 25.04.2006, 21.32
Antwort von Nickname:

Ich konnte übrigens schon schnurren bevor die Frau Schnuzl mich adoptierte... 

Dein gockern würde ich ja zu gern einmal hören. *ggg* Ich habe übrigens noch nie ein Frettchen live gesehen und wusste gar nicht, dass die sogar Haustiere sein können.
LG!



Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21