Ausgewählter Beitrag

Goooglevögel

Ich schaue immer wieder gerne in den Referrer um zu sehen was da so über Google zu mir geleitet wird.

Gerade eben war es "schümpfen" Und ich stehe auch noch an erster Stelle damit!

Als wenn ich so eine Böse wäre, ich schümpfe fast nie!!

$&$#&´#*§$& Danke "§$&*+#Anette!!!!!!! $"%&"$

tz tz tz, was die Leute so suchen....

Nickname 15.01.2006, 21.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vodia

Wie denn wo denn was denn?
Ich will auch einen Referrer haben!!!

Wo find ich denn den?

und welche Wörter muß ich eingeben, damit ich mich finde?

Ach menno!
Immer dieser neumodische Kram!
Da kimm i nimmer mit :D

vom 17.01.2006, 11.33
Antwort von Nickname:

Dein Anbieter hat wohl keinen... Liebe Vodia, wechsle zu Blue Lion! Hier hast du alles wie im 5-Sterne-Hotel... :-))
2. von Jochen

und ich find es witzig, dass zu uns immer welche kommen, die in einem forum unseren link anklicken... und das sind ausgerechnet diejenigen, die NIE zugeben würden, unsere Seite zu besuchen... weil wir doch SO SCHLIMM sind !!!! :D

vom 16.01.2006, 08.12
Antwort von Nickname:

SCHLIMM seit ihr? Ah, das macht euch noch viel interessanter für mich! Strickt ihr eigentlich beim Schlimm sein? :-D
1. von Eveline

Hab grad a Gaudi - soll i google loben :)
Manchmal kommt man da auf tolle Seiten, auch wenn man nicht nach schümpfen sucht...
Dich hab ich ja schon viel früher gefunden :D

Und nein, ich hab dich noch nie richtig schümpfen gehört - gelesen vielleicht, aber gehört, neeee :D

Huggels*************

vom 15.01.2006, 23.41


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21