Ausgewählter Beitrag

Gutes und Schlechtes...

Die Gäste sind weg, es war wunderschön und obwohl ich eine furchtbare Nacht hatte konnte ich in aller Frische genießen. Leider war ich wieder einmal nicht mit allem fertig als sie kamen. Die Wurstplatten waren nicht alle belegt, trotz entschiedenem Vorsatz die Zeit diesmal besser einzuteilen. Wie es scheint werde ich diesen Fehler nie überwinden.

Ich habe hier nie geschrieben, dass ich viel Hüftschmerzen habe, normalerweise lamentiere ich nicht. Und eigentlich will ich nichts Unerfreuliches im Blog schreiben, auch ist es nicht so interessant. Diesmal lasst mich aber mal jammern ;-) Der Schmerz war nachts so quälend, dass ich kaum schlafen konnte. Dazu unruhige Beine und eine immer schlimmer werdende Gelenksentzündung an der Hand. Ich bin sozusagen ein einarmiger Bandit. :-(  Mit Musizieren ist schon seit drei Wochen nichts. Natürlich macht mir das Sorgen, meine Hände sind ja Berufswerkzeuge....

So, genug davon. Und aus!

Nickname 05.01.2006, 14.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Pat

Jammer ruhig, das gehört auch dazu. Schmerzen sind furchtbar, ich habe mal kurzfristig (gott sei Dank) an Rheuma gelitten, kam kaum die Treppe hoch und runter - und das mit 30!!!!! Schmerzen, die die Beweglichkeit hemmen, finde ich grausam, besonders wenn man ein so aktiver und junger/junggebliebener Mensch ist wie du. Ich wünsche dir, dass die Medizin dir helfen kann. Und jammern und stöhnen lindern auch ein wenig den Schmerz. Wir drücken und knuddeln dich dann sehr gerne, liebe Tirilli.
LG Pat

vom 06.01.2006, 09.32
Antwort von Nickname:

Huh, Rheuma, sehr beängstigend weil so schwer zu heilen! Da hast du nochmal Glück gehabt!
Ich überlege, ob der Grund auch im Essenzu suchen ist. Im Advent hatte ich an zu viel Süßem geknabbert...
Vielen Dank liebe Pat! Normalerweise will ich im Blog aber nicht andere beschweren.
3. von Eveline

Kürzlich in Zitantes Spruch des Tages:
"Gäbe es die letzte Minute nicht,
so würde niemals etwas fertig." - so ein kluger Mensch, der Mark Twain...
Waren alle froh, da zu sein und glücklich? - Na also, alles in bester Ordnung :)

Auch dir soll das Jammern erlaubt sein, ab und zu tut das richtig gut ;)

Tirilli bedauer, tröstend in den Arm nehm, sanft über den Kopf streichel, Trostworte in's Ohr flüster und nochmal extra huggel***

Bist schon mal beim Onkel Doktor gewesen??

Huggels und Busserl und noch ein Trösterchen***

vom 05.01.2006, 19.46
2. von

tja, tirilli, die hüftschmerzen kommen sicher auch von der belastung.

weight-watchers hat jetzt wieder eine aktion.

vielleicht schaffen es deine freundinnen hier im luxus-blog, dich ein bisschen dazu zu motivieren, ich habe bis jetzt offenbar kläglich versagt. :(

dein drauriger vonferdl

vom 05.01.2006, 16.18
1. von Renate

Liebe Tirilli,
die Schmerzen kommen bestimmt von dem kalten Wetter, oder? Kannst du dir nicht einen Sauna- oder Wellnesstag gönnen? Oder ein paar Fango-Massagen vom Doktor verordnen lassen???
Fühl dich geknuddelt!!!
Liebe Grüße
Renate

vom 05.01.2006, 15.56


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21