Ausgewählter Beitrag

Jubiläum

Eigentlich hätte ich ja am 5. Januar meinen ersten Bloggeburtstag feiern können, wollen, sollen. Aber ich habe ihn verpasst. Mit solchen Dingen hab ich es nicht so. Oder bin ich zu schlampig? Ab dem Tag wollte ich nämlich eigentlich mein Blog aufräumen, vielleicht habe ich es deshalb verdrängt *g*

Ab nun wird aber doch allmählich gelöscht was nicht wichtig war, vielleicht lege ich auch einen kurzen Jahresrückblick an, vielleicht so eine Liste was in dem Jahr geschah oder eine darüber, welcher der Beiträge mir wichtig war. Aber typisch für mich wäre es nicht das zu tun. *g* Iss ja so viel Arbeit....
 

Nickname 13.01.2006, 12.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Huch, nicht löschen!!!
Halt, noch nicht!!!!
Zuerst muss ich mal ganz dringend Zeit finden, in deinen ersten Beiträgen zu stöbern....
Bitte, Halt, Stopp, nicht gleich!!!

Ich glaub, 'n Jahr bin ich noch nicht hier - wie lange denn, weißt du das???

Happy Net-Day Hier klicken :)

Huggels****

Apropos.....
da fällt mir was ein.....

vom 13.01.2006, 19.59
4. von Bärenmami

Happy Net-birthday..ist das nett!
..und ich bin ziemlich genau seit einem Jahr "Konsument" bei Dir. Interessant war's, wunderschön (Bilder), und überhaupt. Danke für alles!
liebe Grüße
Barbara

vom 13.01.2006, 15.52
3. von Frau Waldspecht

Ich glückwunsche auch. Ich hab in 14 Tagen Internetjubiläum *grins*. Am 28. war ich das erste Mal ganz alleine im www unterwegs, und hab mich gleich zu Engelbert verlaufen.....
Liebste Grüße, Anette

vom 13.01.2006, 15.29
2. von Gabriela

Gratulirilli :-)) Und so gönn ich mir ein Kuchenstückchen zum Feiern, denn du bist schon ein Sahnehäubchen im www :-))

ENHORABUENA - weiter so, machst alle froh! Ungelispelte Grüsse von Gabriela

vom 13.01.2006, 15.10
1. von Beatrice

Herzlichsten Glückwunsch :)
und noch viele weitere Geburtstage!

Aufräumen? *kopkratz* - isse echt viel Arbeit, deswegen hab ich wohl noch nie darüber nachgedacht.. die totale Verdrängung einer solchen Arbeit...

Ich schick dir nen lieben Gruß :)
Bea

vom 13.01.2006, 12.25
Antwort von Nickname:

Danke liebe Bea! Erzählst du uns irgendwann mal über deine Anfänge und wie es dazu kam? Das würde mich sehr interessieren!


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21