Ausgewählter Beitrag

Tirilli-Bräuche

In der Früh bekommen meine Gäste immer eine Stillbeschäftigung.

Nickname 19.02.2006, 10.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Clementina ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden ... irgendwie hör ich da eine Spur Neid durch, oder?
Na ja, wer ko der ko, sagen wir Bayern, gell! :D
Hat dein Besuch in der Zwischenzeit die Kartoffeln fürs Abendessen geschält?
Ich spachtel jetzt gleich einen köstlichen Zucchini-Auflauf (Rezept von der Frau Diätwunder Vodia!)
Dicker Knuddler
Renate

vom 19.02.2006, 17.00
Antwort von Nickname:

Liebe Renate, immer feste druff auf die Clementina!! *g*
Toll dass ich hier meine Schutzgarde habe! Überhaupt die aus Bayern! Die war immer schon die beste!  Meine Besucher haben natürlich feste gearbeitet, eh klar! Sie musste aber eher Nudelnaus dem Topf kratzen, besonders beim Frühstück!
Danke, du, hau nächstes mal bitte ein bisschen schärfer zu, ja? Büdde!
Das Rezept der Frau Diätwunder, wo findet man denn das?
2. von Eveline

Meinen Mitbewerberinnen um den Pokal wurde auch ein stiller Bierschnaps eingeflöst :D

Aber dass DU schon wach bist ;)

Huggels****

vom 19.02.2006, 15.06
Antwort von Nickname:

Gell ja... die Gäscht mussten halt meine Doofheit zu so nachtschlafener Zeit übersehen.... *g* Ich war sogar noch früher wach!!! Die pöse Frau Schnuzl wollte es so. ;-))
1. von clementina

hallo tirilli,
wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen und du bist ja wirklich um deinen lebensstil zu beneinden! soo liebe froinde, da können die anderen blocker-hocker natürlich nicht mithalten ......
wie gehts eigentlich dem nudeldrucker engelbert?
hab eine schöne zeit und sei geknuddelt!


vom 19.02.2006, 11.49
Antwort von Nickname:

Liebe Clementina, uns geht´s allen süperb! spitzenmäßig, saugut! Ätsch!
Und dir? Hm? Wohl net sooo toll? hehe!


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21