Ausgewählter Beitrag

Wörthersee im Herbst



>>> Wallpaper <<<

Das ist die Promenade in der Bucht von Klagenfurt.

Wenn man etwas nach rechts schwenkt sieht man eines der größten Seebäder Europas, mit extrem langen Stegen. Hier sieht man eine kleine Luftaufnahme davon.
Ich habe von diesem Standpunkt aus hinüber gezoomt und das herbstlich verwaiste Bad mit den markanten Umkleidehütten fotografiert. Diese Hütten werden über die ganze Saison von klagenfurter Familien gemietet.

Heute ist ein brilianter warmer Tag, ich werde aufs Radel steigen und das Seeufer abstrampeln (Leider wieder alleine  ) Ah nein, ich habe ja noch die Kamera! Die muss mit, ob se will oder nich :-)

Nickname 22.10.2005, 11.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Huh, sie lenkt mich auf ne Tis-Seite - mit denen hab ich eine kleinde persönliche Fehde, da gefallen mir deine Bilder schon viiiiel besser ;)

Wie gern tät ich dich begleiten......
Rund um den Wörthersee, alle 100 m zum Fotografieren anhalten, vielleicht mal a Stückle mit'm Boot, an Cappu an der Strandpromenade mit Blick auf die Schiffle.....
Das mach mer noch!!!

Huggels!!

vom 22.10.2005, 15.49


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21