Ausgewählter Beitrag

Zum Vergnügungs-Header

Ein bisschen Kitsch muss seeeiiin, trallallallaah.... Vergnügen, weil das Bild so ähnlich, nur grottenhäßlich, in einer kroatischen Eisbar hing. Ich habe daran ordentlich rumgetan. Originalbild? Hätt ich. Aber es tut (mir) weh.

(Achtung, Kitsch kann dir schaden, irgendwie.)

Nickname 02.09.2021, 23.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kathy

@Regina

Alsooooo 8-) , ich bin kein Herbstleugner! Dagegen was Weihnachten betrifft schon :D :-)

vom 16.09.2021, 15.08
8. von Regina

@Bärenmami
Am Header gibts auch eine „Zuckstange“… und es sind jetzt nur mehr 100 Tage bis Weihnachten! Also, wenn wir uns vom Spätsommer gleich auf Weihnachten konzentrieren, bliebe Tirilli die, ihr so verhasste, Zwischenjahreszeit erspart! ;-)

@Kathy,was meinst du dazu? :D

vom 15.09.2021, 13.29
7. von Bärenmami

Ich melde mich mal aus dem Hochsommer zurück, den ich total genossen habe (zumal meine Uhr mir täglich das Regenwetter zu Hause angezeigt hat).
Eis habe ich auch genossen, und Schoko/ Salzkaramellkuchen ...
Sooo lecker!
Und ihr schreibt hier von Herbst und gar Weihnachten? Brrrrr. :oha:
Minze aus dem Becher pflücke und husch hastenichtgesehen bin ich schon wieder weg,
winke in die Runde.

vom 07.09.2021, 21.41
6. von Kathy

Bei uns ist seit 3 Tagen morgens immer Herbst :clown: mit vielen dicken Nebelschwaden bei 9 Grad, ab Mittag dann immer Sommersonne bei 25 Grad. Schee isses, wenn man so langsam in den Herbst schleicht. :-)

vom 06.09.2021, 21.05
5. von Kathy

Regina, das Eis sieht ja schon richtig lecker aus... hmm. Ich mag das sehr mit den vielen exotischen Früchten ( :D die geben einem wenigsten das Gefühl, dass man was für die Gesundheit tut :D ) Also mir ist exotisches Paradiesvogeleis lieber als eisiges Eisvogeleis. Passt scho! :-!

vom 06.09.2021, 21.01
4. von Regina

Da sprichst du ein großes Wort gelassen aus, liebe Kathy! ;-)

Aber wenn wir uns schon der Realität stellen sollen… müsste dann der Paradiesvogel im Bild nicht eigentlich ein Eisvogel sein? :D

vom 06.09.2021, 01.12
3. von Kathy

Ich bekenne mich schuldig, liebe Regina :-( . Aber mit dem Herbst ( Frühling, Sommer, Winter) ist's so wie mit Weihnachten. Wir wissen es kommt, aber sind nie darauf vorbereitet :D .
Einen schönen Rest Sonntag wünsche ich. :-)

vom 05.09.2021, 16.46
2. von Regina

Hurra , die Eissaison geht weiter. :-) Mir gefällt der Header auch gut. Ich mag es bunt und finde die Blautöne sehr hübsch. :-)

LOL Kathy
aber wie kannst du nur nach dem bösen H-Wort fragen!? Wir haben doch immer noch Sommer… okay, Spätsommer! :cool:

vom 04.09.2021, 00.39
1. von Kathy

lol
* Kitsch kann dir schaden* :D :D :D

Und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Eisdealer und Gastrologen (Gastronomen)!

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es SoOooO schlimm sein kann, dass es weh tut. Du bist doch abgehärtet!! Auf DDG gibts da doch bestimmt noch Schlimmeres, oder? Ich hab's zumindest so empfunden. :D :D :D :D :D
Alsooo, ich finde den Header hübsch. :-)
Bist du bereit für den Herbst? :cool:

vom 03.09.2021, 21.40


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21