Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Kunst

noch ´n Jungnickel



Habt ihr denn schon jemals so einen sorgenvollen Eselsblick gesehen? Ach, sein Körper ist doch so zart und zerbrechlich, kümmert das seinen Besitzer so ganz und gar nicht? Und diese Mauer da vor seinem Kopf... jaaa, die sieht nur, wer einfühlsam ist!

Oh weh, du armes Eselein und niemand knuddelt dich!
;-)))

Nickname 17.02.2005, 10.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Katze


Der Maler Ludwig Heinrich Jungnickel (1881 – 1965) war besonders für seine Tiermalerei bekannt, seine Landschaftsbilder wurden, da sie mit den neuen Strömungen nicht mithalten konnten, weniger beachtet.


Das ist meine Lieblingskatze in der bildenden Kunst!

Nickname 17.02.2005, 01.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22