Ausgewählter Beitrag

sehr breit grinsen muss

Er weiß schon wen ich meine....



Sag, wo hast du denn deinen Bademantel liegen lassen?

 



Nickname 08.07.2005, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von CeKaDo

Hier wurde nüx fallengelassen, von wegen wut

Ich bin jetzt ANGEZOGEN, wollte ich nur sagen. tstststststs :D

vom 08.07.2005, 20.20
4. von Eveline

NEEEEIIIIN!!! Ich werd scho geheiratet :D :D :D

Der soll die Renate wiederbeleben!!!!!

:D :D :D

Mir hamm's nett - hast eh gehört :D :D :D

vom 08.07.2005, 18.12
3. von Eveline

NEEEEIIIIN!!! Ich werd scho geheiratet :D :D :D

Der soll die Renate wiederbeleben!!!!!

:D :D :D

Mir hamm's nett - hast eh gehört :D :D :D

vom 08.07.2005, 17.51
2. von Renate+Eveline+Otto

Liiiiebste Tirilli,

Renate ist bewusstlos am Boden, nur noch ein nicht mit Bademantel bekleideter Lustmolch könnte mich jetzt wiederbeleben ... ABER WO HERNEHMEN UND NICHT STEHLEN? wut

Nein; Otto zieht sich NICHT aus - die schnappt sich seine Waaaaaden!!!! :D

Mir hond's scho luschdig, gell....

Griassle aus Reutte - wish you were o do!!!

vom 08.07.2005, 17.34
Antwort von Nickname:

Renate liegt am Boden, aber der Lustmolch müsste DICH retten liebe Eveline????

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*


1. von Frau Waldspecht

Hatt er den wirklich fallenlassen?? Ich muß gleich mal nachschauen gehen ;-) )
Die neugierige Frau Waldspecht!

vom 08.07.2005, 17.17
Antwort von Nickname:

Nö, offiziel nicht :-D 
"offiziell" sagte ich, gell!


sehr breit grinsen muss

Er weiß schon wen ich meine....



Sag, wo hast du denn deinen Bademantel liegen lassen?

 



Nickname 08.07.2005, 17.05| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

Laut rufe:

HURRAAA   FERIEN



Das wollte ich heute posten und das sollte es dann auch schon sein.

Aber  ....denn heute ist es so:

Außerdem ist wieder das gleiche eingetreten wie jedes Jahr. Den ersten freien Tag bin ich zunächst erst mal hin. Ich liege mit Kopfweh ganz verschwollen in der Gegend herum, hatte vormittags auch schon einen kleinen Konflikt mit dem Schwesterlein und dabei ein bissl Tränen in den Augen. Das ist die übliche Entlastungsdepress .. nein viel weniger schlimm, das Fallen-Lassen ist es nur. Ich habe jetzt 2 Monate frei! Sollte mich schämen überhaupt auch nur ein Jammertönchen zu verlieren!! *smile*

Aber ich bin halt heute sooo müde und schlapp!

Jetzt mach ich was....hm. Ach ja, meine Drohung mache ich wahr! Ich gehe jetzt meine 2 Lieblingsblumen fortografieren und dann KNALL ich sie euch vor die Nase!!

Nickname 08.07.2005, 15.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Schulfest und Rätselrallye

Heute hat das Wetter gehalten und das Schulfest der Musikschule gelang problemlos.
Unser Schulgebäude ist ein ganz besonderes, was Geschichte und Bau betrifft. Ich habe vor, einmal davon zu erzählen und eine kleine Führung zu machen. Ich glaube, das wird niemanden langweilen!
Der Glasdurchbruch, den man da sieht ist nicht nur einfach so errichtet worden. Aber ich will noch nicht zu viel davon erzählen.



Die Rätselrallye wurde begeistert aufgenommen. Und das nicht nur wegen der Preise im Gesamtwert von etwa 1000 Euro.



Jetzt seid ihr dran! *gg* Zum Aufwärmen etwas so leichtes, dass ich mich schon mal ducke, falls Tomaten kommen!  



Ääh......AAAHH !! Aaautsch!! 

So besser?



Ach, ich weiß schon. Auch zu leicht... Soll ich mal ein Notenrätsel für Erwachsene machen? :-)


Update

Eigentlich war ja kein Preis vorgesehen, aber der Frau Waldspecht kann ich wirklich nichts abschlagen. Ich habe mich sogar in Gefahr begeben, um ihre Wünsche zu erfüllen!

Nun überreich ich hochoffiziell
auch mit ein wenig Traraa
unsrer Anette die Preise ganz schnell,
Hoffe kein Bulle ist daa.

1. Nutellabrot
2. Wärmeflasche

Nickname 08.07.2005, 01.05| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Vielen Dank....

     .....für eure lieben Kommentare!!

Ich komme gerade vom Schulschlussfest und finde von euch hier so viel Lustiges und Anregendes! Ich fühle mich verwöhnt! Da kann es mir ja nur gut gehen!

Jetzt werde ich noch Fotos von heute sichten und vielleicht auch was von der Rätselrallye beim Fest zeigen. Erowyinn wollte die Rätselaufgaben ja schon in München sehen, dazu kam es aber nicht. Ich hatte sie nämlich bei der Zugfahrt dorthin ausgedacht.

Nickname 07.07.2005, 23.51| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Frau Schnuzl hat was gemacht



Und so sieht es gerade eben auf der Terrasse aus. Ich musste den Teppich waschen. Wie, bitteschön, lehrt man eine Katze, doch bitte NEBEN den Teppich zu kotzen?
:-((
Und jetzt ziehen Wolken auf, der angesagte Regen kommt, den Teppich noch reinwuchten und los zur Schule. Unser Fest ist im Freien, so eine Gemeinheit aber auch. ;-)

Nickname 07.07.2005, 13.40| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Blumen und so...

Heute ist letzter Schultag. Ein Schulschlußfest soll in einer Dreiviertelstunde beginnen. Ich habe sehr viel Anteil an der Organisation, denn ich hatte eine Rätselrallye ins Leben gerufen und muss sie nun auch durchführen. Das ist auch ein Grund, warum ich in letzter Zeit wenig Blogspaziergänge machte.

Wenn das vorbei ist, werde ich endlich die Fotos vom Seelenfärblertreffen bearbeiten und zu viele  *gg* zum zeigen auswählen. Dann mich mit Blumen beschäftigen. Wer in mein Blog schaut, wird vielleicht bald entnervt weg klicken, so viel wird darüber vielleicht stehen! Oder nein, ich werde sie einfach fotografieren und euch zeigen. Ich weiß, Blumenfotos gibt es wie Sand am Meer. Aber kann man von deren Schönheit überhaupt jemals genug haben?  Viele werde ich jetzt erst pflanzen, es geht gerade noch, ist nicht zu heiß.



Die im Dunklen des Kofferraums verborgenen Nesselchen sind schon in der Erde. Sie sind das Ergebnis eines gewissen Einflusses von diesem berühmten Herrn Engelbert Schinkel  Euch wird ein Foto des Beetes vermutlich nicht erspart bleiben *gg* Aber erst wenn die wilden Rittersporne zwischen den Nesselchen blühen. Man will ja bewunderne Ahs und Ohs, gell!

Nickname 07.07.2005, 13.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Ein Stein versucht, vom Herzen zu rollen

Gerade komme ich von meinem Hausarzt. Er meint, es wäre nur eine Nervengeschichte. Jedenfalls hat er keine Lymphknoten gefunden.
Noch kann ich nicht einfach entspannt und heiter sein, zu bedrückt fühlte ich mich in den letzten Tagen.
Kennt ihr das? Der Stein sollte von der Seele plumpsen, aber das Schwere lässt sich nicht gleich wegschieben.
Außerdem bin ich noch nicht hundertprozentig sicher, ob er richtig diagnostiziert hat. Denn er hatte in unserer Familie schon zweimal arg daneben gegriffen. Obwohl ich langsam immer mehr an mein Glück glaube. Bei meiner krebskranken Mutter behandelte er aber zum Beispiel zunächst eine vermutete Herzschwäche!

Ich bin bei Ärzten furchtbar misstrauisch. Das ist eine meiner kleinen Neurosen. Seltsam unlogisch. Im Umgang mit Mitmenschen habe ich mir angewöhnt, immer das Gute in ihnen zuerst zu sehen. Aber bei den Ärzten fürchte ich, lieblos wie ein Vieh behandelt zu werden. Erwarte gar nicht ihre Gutwilligkeit. Wenn ich dann dort bin, sehe ich, wie unrecht ich ihnen tue.  Ich spreche von einem Gefühl, es ist ein Vorurteil das ganz tief in mir drin ist. Gefühle verlernt man nur schwer. Wie kriege ich das weg?
Außerdem empfinde ich meinen Körper für den anderen ganz diffus als Zumutung. Habe ich schon mal erzählt, dass ich ihn überhaupt nicht mag? Mit Verstand kann ich nicht dagegen an. Ja ja, gleich wird jemand schreiben, ich solle da eine Therapie beginnen. Ich weiß doch. Viel in meinem Leben habe ich durch diese Spinnerei schon verdorben. Aber ich bin trotzdem ein heiterer Mensch mit viel Frohsinn!

Sollte ich wirklich zu den Priviligierten gehören, die ganz gesund durch den Tag gehen dürfen?

Wenn es so sein sollte bin ich dem Schöpfer, Schicksal, der Bestimmung, was auch immer, unendlich dankbar! 

Nickname 07.07.2005, 12.55| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

blöd...

Heute habe ich total verschlafen. Meine Schwester weckte mich um Halbelf aus tiefstem Schlaf. Dadurch hatte ich meinen Arzttermin verpasst, denn ich musste ab Mittag arbeiten. Morgen halt....  

Nickname 06.07.2005, 21.17| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: bekümmert

Bedacht

Etwas in sich herumtragen
und es erst mal nicht festhalten wollen.
Dem Rumoren Zeit geben
bis es Sprache findet.

Und dann nur zögernd zuhören.
Weil man den Verdacht hat,
dass die Stimme nur sich selbst
und ihre Ahnen kennt.

(c) Tirilli

Nickname 06.07.2005, 02.12| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

Hoffnung

strahlt dieses Bild für mich aus.



Ganz plötzlich lichtete sich gestern abend der Himmel. Eine halbe Stunde später zeigte die Sonne wieder all ihre Kraft.

Möge die Hoffnung nie verloren gehen.

Nickname 02.07.2005, 16.36| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

2026
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Blogstatistik
Einträge ges.: 4571
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 20879
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 7842