Ausgewählter Beitrag

Fast alles gut gegangen.

Irgend jemand hat heute die Wolken zur Seite geschoben und es wurde ein überraschend freundlicher Tag. Ich habe es sogar geschafft, noch rechtzeitig mein Auto frei zu schaufeln. Beim Reversieren in die enge Einfahrt stieß ich allerdings gerade eben zweimal mit dem Heck leicht gegen die Schneewände. Da es schon dunkel war, weiß ich noch gar nicht, ob es Lackschäden gibt.  
Für morgen ist die nächste Front aus dem Mittelmeer angesagt, also wieder Neuschnee. Aber das packen wir auch noch. Mir scheint, wir sind hier besser auf solche Wetterunbillen vorbereitet als in Deutschland, weil es einfach öfter vorkommt.
Die Menschen ohne Strom tun mir schon sehr leid, das muss furchtbar sein, besonders wenn man Kinder hat!

Nickname 28.11.2005, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline & Otto

Du hättest vielleicht etwas warten sollen - das Helferlein wär gekommen - ganz bestimmt :D

Es ist doch immer so: wenn etwas als "normal" angesehen wird, und das sind Schneefälle (auch ergiebige) in Österreich nun mal, ist man eher vorbereitet...

Wünschen dir nen gemütlichen Abend und nein, wir brauchen heute kein Rätsel mehr, wir haben Schlaf nachzuholen :D

Huggels :)

vom 28.11.2005, 23.42
Antwort von Nickname:

Ich hatte heute eins, das war wichtiger liebe Luposine! Und außerdem heißt es doch: Selbst ist die Frau!!

Darf ich nu kein Rätsel mehr...?  



Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21