Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

geehrt!

Jetzt hat es mich auch erwischt. *g* Ich bin belobigt worden! Kann gar nüscht machen, so eine Ehre nimmt Bravmensch natürlich an und dankt auch gleich ganz heftig dem Animationsteam!

awardvz6.jpg
Natürlich ist so eine Nominierung auch Regeln gebunden:

Dieses Reglement gehört dazu:


1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen. abgehakt_old.jpg
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat! abgehakt_old.jpg
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
Herrschaftszeiten, das geht nicht! Gleich 7! Und die anderen? Mir gefallen ja viele. Außerdem, es hat das doch jeder schon. Da ähnelt es einem Grippevirus...
Haahaahatsc hi!! *fg*
Ich stecke dieses Stöckchen in eine Flasche, werfe die in unseren großen Fluss und wer sie findet, darf 14 Blogs nominieren! *schwupp*
So!
Stelle die Links zu diesen Blogs ein! Entfällt!
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs! abgehakt_old.jpg

Nickname 16.07.2008, 22.55 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nasse Hölle von oben

wiengewittergrafik.jpg

Na, die Wiener haben´s ja grad arg! Der Von Ferdl wird aber wohl nicht sehr bibbern, der mag ja heiße Küsschen.
Ich dagegen mag lieber sanfte Streicheleinheiten und all sowas. Vor solchen Desaster fürcht ich mich, es soll ja eventuell heute Nacht auch bei uns einetschindern!

Nickname 12.07.2008, 21.02 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Grund, warum ich....

... in letzter Zeit hier so wenig Kreatives gezeigt habe, liegt hier verborgen:



Lichtblick

stolzgr4_anim.gif

Nickname 01.06.2008, 00.17 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

compilos.....

Tirillis Bedienstete (dagegen verwehr ich mich!! *g) gibt kund:

 


Nickname 20.05.2008, 21.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abgekupfert

Auch aus meinem Blog wird geklaut. So fand ich eines meiner Gedichte, natürlich behauptete man, das Gedicht selbst geschrieben zu haben (ein gewisser "Kürbisbaron", es handelt sich um ein Kürbisgedicht.)

Einerseits ist es ja nett, dass das Gedicht gefiel, es aber als sein eigenes auszugeben ist schon ganz schön unverfroren. Ich habe aufgefordert, zu löschen.

Auch ein Bildchen fand ich wo, ungefragt geholt. Stört mich aber nicht weiter, denn ich wurde dort sehr nett erwähnt und verlinkt.

Beides fand ich durch die Statistik, genauer gesagt durch Googler, mormalerweise suche ich nicht danach.
Habt ihr diesbezüglich auch schon Erfahrungen?

Nickname 18.01.2008, 02.02 | (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Testet euren Footprint!

Hier könnt ihr euren persönlichen Verbrauch an den Weltressourcen testen.

Mein Gesamtergebnis ist: Durchschnittlich.
Aber nur, weil ich in der Rubrik "Wohnen" mit "riesig" abschneide. Man empfiehlt mir, da Energiesparmaßnahmen zu setzen. Leicht gesagt, das kostet viel!
Insgesamt ist der Fragebogen etwas zu schlicht konzipiert. So hatte ich bei "Heizen" den neuen Speicherofen nicht zusätzlich zum Ölofen anführen können, da nur eine Möglichkeit gewählt werden kann.

Details bei mir:

Bewertung des Verbesserungspotentials, Prozentsatz

Wohnen:  In diesem Bereich sollten Sie grundlegende Veränderungen anstreben!  1387,2 % 
Ernährung:  Sie sind in diesem Bereich absolut top.  -51,6 % 
Mobilität:  Sie sind in diesem Bereich absolut top.  -35 % 
Konsum:  Sie liegen in diesem Bereich über dem Durchschnitt, sehen Sie sich Ihre Verbesserungsvorschläge an!  4,9 % 

via Von Ferdl

Nickname 10.01.2008, 01.35 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein gewisser Rhythmus heute abend:

Telefonieren, mailen, telefonieren, mailen, Schnuzl zum Knuddeln zwingen, mailen, telefonieren...mailen... mal sehen, wie es weiter geht *g*

Nickname 09.01.2008, 23.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Faultirilli

Flott, flott Tirilli, weg vom Compi! Die 3 neuen Gäste sind fast schon da...
*dranklebe*
*die Nase nicht wegbewege*
*....* 
Äh... ich nicht putzen, kochen, aufräumen und Bett beziehen gehen wollen..
Gähn. Wenn etwas von mir abfällt, wie dieser ganze Umbau und das Fest gleich darauf zum Beispiel, bin ich immer so müde. Ich finde, alle anderen haben mehr spannkraft.

Der Besuch ist urururlieb und erfreut mein Herz. Die "Genichtelte" *g* Auch einer der vielen Spitznamen vom Holzpopo. Das ist Nichte Nr. 1 mit Freund und ihrem Papa.

Nickname 29.12.2007, 11.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dieser Tage gilt:


Müde sein verboten.

Nickname 21.12.2007, 14.19 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtsfeier...

Tirillalla wurde immer lustiger und hat es sich dann irgendwann nicht nehmen lassen, das Rezept für "Truthahn mit Whiskey" zu rezitieren. koch.gif 

Ja jaa, merket auf, ich wäre eine gute Köchin!
Jetzt Prost*!
 ;-)

*Als Autofahrerin durfte ich ja dort nichts trinken.

Nickname 21.12.2007, 01.38 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL