Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Der neue Header

Frau Lehrerin... aber nicht mehr lange.

Nickname 08.05.2017, 22.35 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kurze Existenzbestätigung

Ein Leben zwischen Warteraum, Infusionen, Infiltrationen und Spritzen gibt es schon. Ich bin auch dankbar, dass es nur eine Nervenentzündung ist....
Und doch. In der Früh laufe ich vor Schmerzen immer noch im Kreis. Aber dann geht es wieder.

Nickname 14.04.2017, 16.36 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Was würdet ihr von der Idee halten, auf der Autobahn einen überdachten Mittelstreifen für Radfahrer zu bauen, dessen Dach auch noch aus Solarzellen besteht und damit Strom produziert?

Nö, nicht? Hirngespinste, unrealistisch, lohnt den Aufwand nicht, fährt ja fast keiner!

Irrtum, sowas existiert! In Korea auf der Autobahn zwischen Daejeon und Sejong und diese Entfernung ist kein Klacks!

Hier sehr ihr das, ist mit einer Drohne aufgenommen.

Nickname 02.04.2015, 22.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Allen meinen Lesern..



                                ... ein glückliches neues Jahr!

Nickname 31.12.2014, 18.16 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wenn meine Schwester...

mit maaal ein Frühstücksei macht! Pfff....


Nickname 22.08.2014, 10.18 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Umwölktes Lebenszeichen und ein Tier

Auch heute ist das wieder unser Wetter. Aber wenigstens regnet es nur, nicht so wie dort im Westen.
Man nur denkt wenig an die Tiere des Waldes. Viele sind in äußerster Not. Wie eines zufällig gerettet wird, zeigt dieses Video aus Osttirol.

Ich habe diese Woche Ferien und wie es sich für eine brave Lehrerin gehört, benütze ich sie für "Grippe". Man gönnt sich ja sonst nichts, nüch? ;o) Aber es geht radikal berauf. :-)

Nickname 11.02.2014, 12.53 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eine neue Religion!

Ja, endlich wieder einmal! Wurde ja auch Zeit! Und sie wurde gleich offiziell anerkannt! Sogar mit Schulfach und Paragraphen!

Hiermit bekenne ich mich zur neuen Religion. Sei dabei! Denn Glauben macht doch selig!!

                                          Hier mehr darüber.


Nickname 01.04.2013, 19.43 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Noch einmal - bittere Schokolade !

"Die Wasserfrau" Elfe hat weiterrecherchiert.
Es ist ein Krimi, ein böser, einer, bei dem man nicht wegsehen darf!

Bei ihr fand ich 3 Videos die hoffentlich den Appetit auf nicht fair produzierte Schokolade geringer machen. Tut mir leid, ich muss euch den Appetit verderben, aber man kann doch da nicht wegsehen?

Schmutzige Schokolade1

Schmutzige Schokolade2

Schmutzige Schokolade3


Mahlzeit! Die Firma Nestle hat übrigens einen Umsatz von 70 Milliarden Euro, na bravo!

Nickname 23.04.2011, 00.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der neue Header bedeutet:


Ähh... hmmm... tja, ich habs vergessen.

clown.gif
Hmm...

Ach ja.
Immerhin fällt mir jetzt ein Detail ein:

Noch eine Woche Ferien!
stolzgr3_anim.gif

Nickname 02.01.2011, 23.54 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

hmmm...

...recht dunkel das Weihnachtsdesign hier. Das sehe ich erst jetzt, wo ich an diesem leuchtenden Morgen hereinsehe.
Na, macht nichts, ist es halt ein Symbol für die dunkelste Jahreszeit und die Hoffnung auf das kommende Licht im doppelten Sinn!
Am 21. Dezember denke ich jedes Jahr mit Freude daran, dass die Tage nun wieder länger werden. Es ist irgendwie das Gefühl, etwas überstanden zu haben.

Wenn ich aus dem Fenster sehe, scheint die Sonne auf schneebedeckte Zweige. Weiter hinten wallt noch Nebel über den Bergen, drüber das in letzter Zeit so selten gesehene Blau des Himmels.
Ich sollte mal wieder mit der Kamera raus, hab das schon ewig nicht mehr gemacht.
Aber irgendwie fehlt mir noch immer die Lust als solche.
Auch, weil mich gedanklich umtreibt, was ich noch alles für das Weihnachtsfest zu erledigen habe.

Nickname 20.12.2009, 10.09 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL