Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Links

Tierische Liebe!

Könnt ihr euch noch an den Löwenflüsterer erinnern? Das Filmchen hatte ich so oft angesehen! So etwas beeindruckt mich. Jetzt habe ich noch ein Video in der Art, mir macht es das Herz weit. Euch auch?

Das Wiedersehen mit einem Löwen den man liebevoll groß gezogen hatte:

Christian, der Löwe.

Nickname 15.06.2009, 01.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein Leben in Nordkorea

Stell dir vor, du wirst in diesem Land geboren:

The Daily NK

Und stell dir vor, du wirst in einer Stadt ohne Farben geboren:

Tokchon

Es ist aber immer noch besser, als du würdest, dort wohnen, wo die Atomtests gemacht werden:

Satellitenbild

Eventuell musst du im Freien schlafen, denn dein verordneter Gott Kim Jong Il kann sich nicht um dich Ameise scheren, er muss sich schließlich um die Atom- und Waffenidustrie kümmern:

Real Nord Korea

Wenn die Reisernte halt wieder mal schlecht ist, wirst du Wurzel und Brei und Gras und Brei essen, die Aufrüstung geht halt vor.

Da geht es dir vielleicht noch am besten, wenn du beim Militär bist:

Military training (You Tube)

Du hast aber immerhin einige Privilegien. Zum Beispiel darfst du, falls du nie verbotene Fragen gestellt hast, Teil eines Bildes deiner Götter Kim il-sung und Kim Jong Il werden. Und in einem eigentlich schönen Land leben. Du wirst zwar ständig auf misstrauische Militärs stoßen, aber egal, auch deine Blicke sind inzwischen misstrauisch geworden. Auch darfst du sonntags bis zu zehnspurige vollkommen leere Autobahnen fegen und die Hecken in deren Mitte beschneiden. Und du darfst Ameise sein, immer wieder Ameise zu Ehren deines Landes, aber mehr noch, zu Ehren deines göttlichen Herrschers:

The Big Picture

Welcome to North Korea !

Die Chuch'e-Ideologie

Die Dämonen in deinem Land werden leider nicht so schnell
verschwinden.
Dafür sorgt schon dein Nachbar, die "nette" Großmacht China und die bleibt noch lange so wie sie ist, versprochen!

Nickname 26.05.2009, 01.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Von Meister Simon

Endlich wieder was Neues vom Allergrößten: Simon´s Cat!

Ältere Werke:
Let me in

Cat Man do
Simon's Sister's Dog 'Fed Up'

Von dem bin ich Megafan! lautlachend_durchs.gif

Nickname 27.03.2009, 01.51 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dicke Freunde

Meine Lieblingstiere:
1. Katzen
2. Hunde
3. Delphine
4. Elefanten

Frau Luposine, Pferde steht nicht da, weil ich sie kaum kenne und ein bisschen vor ihnen Angst habe. Vom Aussehen her sind sie Nr. 3. Vielleicht wären sie überhaupt Nr. 3, wenn ich sie durch dich besser kennen lernen würde...

Auf diesen Blogbeitrag kam ich, weil das Elefantenbild so schön ist!

Nickname 18.01.2009, 00.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was so alles sein kann.

Nickname 08.01.2009, 23.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eine Villa um 99 Euro!

Zu haben bei uns in Kärnten. Falls man Glück hat!
Hausverlosung

Toi toi toi! :-)

Nickname 05.12.2008, 14.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein Link für Autofahrer

Heute wollte ich eigentlich mal wieder raus, Besorgungen machen. Aber es schneit "Hunde und Katzen". Im Ernst, die Flocken sind teilweise so groß wie Daunen!
Na gut, dann surfe ich halt.
Hab da was gefunden, dass viele Autofahrer sehen sollten!
Ein Video in dem man sieht was passiert, wenn der Abstand zum vorderen Fahrzeug nicht etwa 2 Sekunden beträgt. Sehenswert!

Jeder 5. Unfall wegen zu wenig Abstand

Nickname 05.12.2008, 14.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Engelberts Netz ist weit....

Ja... ähm....

Heute ist von mir hier nur wenig. Ähm... dafür aber woanders mehr.
Und dass es dort ist, tjaaa... das ist schon eine große Freude.

Recht aufregend. Ähm. Darf ich schüchtern zeigen?

Das heutige... ...äh...*rot werd* Kalenderblatt.

Das Lob gebührt ganz groß dem Engelbert mit seiner fantastischen Seite die so ganz nebenbei viele immer wieder zu kreativem Tun anregt. Ohne Engelbert würde vieles nicht geschehen und da danke ich jetzt mal sehr herzlich dafür! Seine unerschöpfliche Kreativität ist eben ansteckend! Aber dass das so ist, wissen ja alle, die vom Engelbertvirus befallen sind. Ich bin es schon seit 2005 und er war es außerdem, der mich zum Bloggen gebracht hat!

Danke für alles, danke vielmals Engelbert!

Seelenfarben
Der Seelenfarben-Kalender

Nickname 26.11.2008, 01.44 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mit Bildern durch die Sahara

Durch heftige Regenfälle stand die algerische Stadt Ghardaia bis zu 8 Meter unter Wasser und es sind über 30 Tote zu beklagen. Diese Stadt steht mitten in der Wüste und dort hatte es vier Jahre nicht mehr geregnet! (Siehe spiegel.de)

Wer einen Trip durch diese Gegend machen will, klicke in die Site "Afrikanisches Bilderbuch" von Holger Reineccius, es zahlt sich aus! Man reist dort mit sage und schreibe 191 schönen großen Fotos von Algier aus über Ghardaia und Tamanrasset bis ins ferne Agadez in Niger.

Nickname 04.10.2008, 21.45 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

lernbereit

affensmiley.jpg Juhuu, wenn ich mich zusammen reiße, geht mir durch Katinka vielleicht doch noch ein Licht auf, wie das mit der Fotografie genau funktionuckelt. stolzgr_anim.gif
Von Ferdl hatte mich ja schon aufgegeben. schiefmund_durchs.gif

mir_geht_ein_licht_auf.jpg

Nickname 18.07.2008, 22.31 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL