Ausgewählter Beitrag

Auch Eiszapfen schmücken sich mit Tatoos



Die Farbe entstand durch den Sonnenuntergang :-)

Nickname 04.12.2005, 16.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Da kann man mal sehen wie wertvoll unsere Augen sind. Solche Schönheiten kann man gar nicht mit Worten beschreiben.

vom 04.12.2005, 17.29
1. von Eveline

Schön :) ))
Wo bleiben die restlichen 64 :D ?
Herrn Lupos Sträuße sind immer so schön, Kater hab ich keinen, die Katze genügt und "du fliegst da ned raus..." :D

Huggels :)

vom 04.12.2005, 17.09

Auch Eiszapfen schmücken sich mit Tatoos



Die Farbe entstand durch den Sonnenuntergang :-)

Nickname 04.12.2005, 16.21| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

Schnee von gestern....

    .....ist so eine Redensart.

Damit auch endlich bei mir etwas Adventliches vorkommt
zeige ich allen die es noch nicht gesehen haben
"mein" Kalenderblatt von Engelbert im letzten Jahr.

Nickname 04.12.2005, 11.16| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Eiskrippe

Die Natur ist so schön! Aber dann auch wieder so gemein, gerade jetzt taut es. Und für manche ist das keine Freude wie man hier anhand dieser Live Cam sieht.
Die Eiskünstler habe viel mit Musikern gemein. Ihre Kunst ist gleich wieder weg, aber das hält sie nicht ab ihr Überlebensmittel immer wieder zu pflegen.

Nickname 04.12.2005, 11.09| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Eiszapfen



. . . aus Wärme geboren.

So wird eine neue Galerie heißen. Denn ich kann die etwa 35 Bilder unmöglich wegwerfen, sie faszinieren mich so sehr! Dies ist nur eines der einfacheren Bilder meiner gestrigen Ausbeute.

Nickname 03.12.2005, 17.07| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Wetterkapriolen und Eiszapfen.

Es ist heute so dunkel hier, dass man bei Tag das Licht an haben muss. Gerade eben habe ich Glück gehabt, ein Blitz schlug in der Nähe ein, aber der Überspannungsschutz für den Compi hat gehalten.
Was ist denn das für ein Wetter! Es fällt schon seit Stunden so eine Mischung aus Eis und Regen vom Himmel! Ist es bei euch auch so schlimm?

Gestern habe ich 66 Fotos von Eiszapfen in der leuchtenden Sonne gemacht. Viele sind gut geworden! Hilfe! Wie reduziert man auf nur einige wenige?

Nickname 03.12.2005, 15.10| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Ode an Luposinchen!

Was gäbe es schöneres als unsere Luposine an der Macht?
Stellt euch das mal vor, im neues Luposinien würde nichts als eitel Wonne herrschen!
Es würde wieder viel gelacht werden und jeder hätte ein offenes Ohr für Anliegen. Die Skilifte wären gratis im heiligen Land Tirol und im Word dürfte jeder schreiben wie er will! Es gäbe Kekse allerorten und huggeln würde zur allerersten Staatsaufgabe erklärt werden.
Auch eine neue Währung gäbe es, eine die alle anderen Länder in Demut ersehnen würden:



Und wisst ihr was? Heute hätte unsere Königin Geburtstag, da wäre überhaupt alles frei!!

Alles Gute zum Geburtstag liebe Luposine!!


Nickname 03.12.2005, 12.00| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Wetterkapriolen

Letzte Woche exzessives Schneegestöber, heute Eisregen. Der Herr Petrus hat wohl was gegen Samstagseinkäufe? Tja, muss ich halt nächste Woche falls er mich lässt.

Nickname 03.12.2005, 10.29| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Google-Anfrage die zu mir führte:


"programm zum bauen einer frau lol:)"

Ja ja, gebaut bin ich schon, aber nicht zum "lolen"!!

Nickname 02.12.2005, 23.53| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

3 Kissen und Frau Schnuzl

Vor 2 Wochen hatte ich bei Tonet-Design den Art-To-Wear-Contest gewonnen und nun sind die Polster (so sagen wir!) Kissen da. Und welch freudige Überraschung, sie sind ja noch viel schöner als ich angenommen hatte! Ein schöner glänzender Stoff sorgt dafür, dass das Bild schön scharf ist und es fühlt sich angenehm an!
Gleich hatte ich sie auf Frau Schnuzls Lieblingsplätzchen schön drapiert, in der Hoffnung, sie möge sich dazu setzen. Denkste. *grrrr* und *pfauch* waren nur die harmlosesten Ausdrücke wenn ich sie dorthin setzte. Ich verstellte ihr jede Alternative, nichts zu machen. Haaach, wenn man von der mal was will!
Na gut, so gab ich halt dem grantigen Heinrich den Vorzug und setzte ihn in Pose:



Dass das mittlere Polster heller aussieht kommt von dem schönen Glanz und fotografiert habe ich außerdem nur im Licht der Zimmerlampe.

Inzwischen machte es sich Frau Schnuzl mit ihrem typischen öden Wintergesicht auf dem Teppich bequem. (Sie ist wie ich! *gg*)



Stur ist sie, aber ich auch! Ich gab nicht auf! Schließlich bekam ich sie mit Hilfe von ein paar Brocken Trockenfutter doch noch dorthin wo ICH wollte *ggg*
Aber nur sehr kurz und schwuppdiwupp war sie nicht mehr gesehen. Die Blöde!!! ;-)



Gnadenhalber aber graaaaaaantig!! Ob sie was gegen Bären hat?

Nickname 02.12.2005, 23.23| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

Leise rieselt der Schnee

>>>  <<<

Diese sehr leichte Fassung ist zweistimmig und mit Gitarrenbegleitung. Wer will, kann sie sich gerne nehmen. Und ich erkläre jedem der Fragen hat gerne wie die Gitarrestimme zu bewältigen ist.
Auf Anfrage gibt es auch ein Midi-File davon.

Nickname 02.12.2005, 08.52| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

Rätselauflösung


Und keiner hat´s gesehen.  Meine Rätsel sind wohl zu schwer? *g*

Ich werde mich nicht bessern! Ähm.
 

Nickname 01.12.2005, 23.30| (5/1) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL | einsortiert in: Rätsel

Ich staune maßlos!

Liebes Luposinchen, nur eine Frage:
Bist du hellsichtig oder gar eine weiße Hexe?!?!?

Jemand hat tatsächlich gestern in meiner Einfahrt geschaufelt... !!!!!!!!!

Nickname 01.12.2005, 11.44| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

Es staut sich

Ich schulde dringend genau  Mails und sie werden alle langsam schon akut. Jetzt habe ich aber nur Zeit für eines, welches aber soll ich wählen??


*peinlich*
*peinlich* *peinlich*
*peinlich* *peinlich* *peinlich* 
*peinlich*

*peinlich* *peinlich* *peinlich*
*peinlich* *peinlich*

*peinlich*

Nickname 01.12.2005, 11.32| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: bekümmert

2026
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Blogstatistik
Einträge ges.: 4574
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 20890
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 7861