Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotos

Himmel noch mal!

Er kann ja trüb sein, der Himmel, aber muss es so fad grau sein wie heute?

Kleine Anregung für den Herrn Petrus:

>>>  <<<

Nickname 12.11.2005, 17.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Am See.

Heute keinen Beitrag damit ich Zeit finde, liebe Mails zu beantworten.

Aber ein Foto gibt es doch:



Allein gelassen.

Nickname 11.11.2005, 01.47 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fotowettbewerb



Zum zweiten Mal habe ich bei Connys Fotowettbewerb mit gemacht und gleich den dritten Platz belegt! Ich freue mich riesig, besonders da ich es nicht erwartet hatte! Es gab so viele andere schöne Fotos und meine Favoriten haben dann auch tatsächlich gewonnen.

Vielen Dank allen, die für mein Bild gestimmt haben und noch mehr Dank an Conny, die uns diese Freude schenkt! Schaut doch auch einmal in ihren wunderschönen Blog, der ist immer lesenswert!

Mein Bild wirkte klein gar nicht so besonders, umso mehr freute mich der Erfolg!

Jetzt zeige ich es daher riesig her, nämlich im Wallpaperformat:. :-)) Ihr wisst ja, ich mag große Fotos.

>>>  <<<

Schlaf nur kleines Mädchen, ich hüte dich wie ein Fels.

Gesehen in Caorle vor zwei Wochen.



Nickname 10.11.2005, 13.01 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Am Himmel

Bei diesem Bild habe ich Glück gehabt. Weil genau im richtigen Moment Touristen in den Süden zogen. *g*


>>> <<<

Nickname 09.11.2005, 07.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmel 1

Eigentlich wollte ich zuerst meine Himmelsgalerie fertig machen und sie dann erst vorstellen.  Aber wer will schon so viele Himmelsbilder auf einmal sehen? So kam ich auf die Idee, hier so etwa jeden zweiten Tag ein Bild vorzustellen, dann bin ich in etwa... uups... zwei Monaten durch. *g*

Heute:

Was uns der Himmel so alles zeigen will.

Eine Liebesgeschichte
:-))

>>>  <<<

Ein lächelnder Blick...

>>>  <<<

...und ihr Herz erglühte,
wodurch dann aber wiederum er dahinschmolz.

Ja jaaa *seufz*

Nickname 07.11.2005, 10.51 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fantasien

Kennt ihr den Glücksdrachen Fuchur*?

Der freundliche Helfer Atréjus und Bastians flog unlängst über unser Land und keiner bemerkte es...*g*
 

>>>  <<<

Seht wenigstens ihr ihn?


*Aus "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende

Nickname 05.11.2005, 18.25 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Einfach nur Kürbisse

>>>  <<<
Wallpaper

Ostereier wären mir allerdings lieber!
;-))

Nickname 26.10.2005, 13.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was ist denn das?



ja ja, ihr vermutet schon richtig, Wolken! Da habe ich nichts manipuliert, das Foto war im Original genau so! Gestern abend konnte ich auch noch andere schöne Bilder machen, die zeige ich aber erst später, wenn ich im November endlich das Vorhaben einer Himmelsgalerie verwirkliche. Nur so viel, so sah es ohne Zoom und Verdrehung aus:


Nickname 22.10.2005, 12.04 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wörthersee im Herbst



>>> Wallpaper <<<

Das ist die Promenade in der Bucht von Klagenfurt.

Wenn man etwas nach rechts schwenkt sieht man eines der größten Seebäder Europas, mit extrem langen Stegen. Hier sieht man eine kleine Luftaufnahme davon.
Ich habe von diesem Standpunkt aus hinüber gezoomt und das herbstlich verwaiste Bad mit den markanten Umkleidehütten fotografiert. Diese Hütten werden über die ganze Saison von klagenfurter Familien gemietet.

Heute ist ein brilianter warmer Tag, ich werde aufs Radel steigen und das Seeufer abstrampeln (Leider wieder alleine  ) Ah nein, ich habe ja noch die Kamera! Die muss mit, ob se will oder nich :-)

Nickname 22.10.2005, 11.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abendrot und Sonnenwonne

>>> <<<

Feuer Wasser Erde.
Die Ursuppe des Lebens.
Jetzt wo das Feuer zu weichen scheint
braucht man die Wärme der Liebe mehr als sonst.

Vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte.

Soo schlecht geht es mir aber gar nicht. Es ist nur die übliche Herbstmelancholie! Und außerdem kommt die Unlust auch daher, dass ich nicht surfen kann, mein Downloadvolumen ist verbraucht. Ich habe sogar schon zweimal nachgekauft. Aber nächsten Monat, ja dann!! :-) Da werde ich wieder lautstark unterwegs sein! *ärmelaufkrempel* Mact euch schonmal auf was gefasst! :-))

Nickname 21.10.2005, 12.31 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL