Blogeinträge (themensortiert)

Thema: oder doch nicht?

Blog-Netiquette?


Stöckchen zuwerfen....."Blog in Aktion" wie in Enjoyland zu entdecken.... das alles ist mir in den letzten Wochen hier bei Bloggern begegnet. Es gibt also schon Bräuche und Rituale in diesem doch noch recht neuen (?) Medium.
Gibt es eigentlich auch eine Blogger- Netiquette? Ich frage mich zum Beispiel als Neuling, wie es auf andere wirkt, wenn man bei solchen Aktionen nicht mitmacht.  Ist man dann ein Snob? Oder umgekehrt, wenn man bei "wildfremden" Aktionen plötzlich mitmacht, hat man sich vielleicht in eine Freundesgruppe hinein gedrängt? Ich glaub´s eh nicht, aber solche Bedenken kommen schon. Heute hatte ich mal zögernd einen ersten Anlauf unternommen mitzumachen, indem ich schon mal Mitbewohner ohne menschliche Gene fotografierte. Aber Frau Schnuzl boykottierte selbstsüchtig und hielt trotz aller von mir gepfiffenen und gequitschen Tricks nicht still. Solch ein Foto kann man doch nicht einreichen, gell! ;-))





Übrigens, sollte jemandem einer oder mehrere dieser Bären hier bekannt vorkommen, tja, das könnte eventuell keine Einbildung sein.

Sie sind VIPs bei einem "Prominenten" *g*. Das soll jetzt  ein Rätsel sein, ja! :-))

Aber das ist eine andere Geschichte.




Nickname 01.03.2005, 20.47 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Genesis 2000

 
Da sprach Gott:

"Es werde Licht"

Das erste Buch der Bibel und Kunst, eine gelungene Symbiose!

Lautsprecher aufdrehen! 

Nickname 21.02.2005, 23.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22