Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Scherzchen

Postfrauen rühren sich

= Tagsundnachtsblatt  =

Wie unlängst verlautet wurde stehen demnächst massive Proteste eines Teils der Grenzlandpostfrauen an. Darauf deutet folgendes Schreiben das uns auf nicht beschreibbaren Kanälen erreichte:

Sehr Geehrte!

Der Personalrat beschloss in seiner donnerstäglichen Sitzung, im Falle weiterer Belastungen durch zwar sachgemäß aber doch unverhältnismäßig oft versendete Bloggerpäckchen und Postkarten demnächst eine Warmversammlung abzuhalten. Es ist unzumutbar nun sehen zu müssen, wie endlich erworbene Entlastungen durch elektronisch versendbare Mehls nun langsam wegrationalisiert werden.

Als Beweiß legen wir vor:

1.)



Unhandliches Paket das auch nach unzähligen engagierten Versuchen nicht durch den außerdem zu schmalen Postkastenschlitz durchdrückbar war.
Verursacherin dieses zerrüttenden Desasters: Eine Frau Erowyinn die, wie man hier sieht einen durchwegs postfraufremden Inhalt auch noch verschenkte.

2.)



Wie unsere Kollegin unzweifelsfrei lesen konnte, eine ihre psychische Befindlichkeit beeinträchtigende Postkarte. Man musste zur Kenntnis nehmen, dass die an sich langmütige Frau gleich nach der Ablieferung in den Krankenstand wechselte, da sie, wie sie darlegte es nicht mehr ertrüge, solche Postkarten niemals selbst zu erhalten.
Die schuldige Absenderin nannte sich außerdem Christina P.S. was die arme Frau veranlasste, stundenlang nach dem P.S. zu suchen.

3.)



Als dritten Beweiß nun die absolute bodenlose an Frechheit! Die eiligst einberufene Vertretung der darniederliegenden Postfrau brach unter dem Gewicht der inkriminierten Sendung zunächst zusammen um sogleich von einer weißen Katze massivst bedroht zu werden. Diese soll ihr das Päckchen auf unlautere Weise vorzeitig entrissen haben und sie darauf folgend nie wieder an die noch in Verantwortung der Post befindliche Last gelassen haben
(Nötigung! § 2695/7a)
Die Empfängerin der vermutlich überflüssigen Sendung soll sich Stunden später herausgeredet haben, auch sie sei noch nicht an das auf verschleiernde Weise geschmückte schwere Ding herangekommen. Doch das scheint nach Paragraph 1/12 für die Postamtsleitung nicht von Relevanz zu sein.
Absenderin des Desasters: Eine Frau Conny Blogito (Name vermutlich unlöblich geändert)

Sollte nach dieser Beweißkraft in den zuständigen Stellen kein Echo zustandekommen behält sich das Personal der Post samt Personalrat vor, die Arbeit zu einem noch zu bekannt zu gebenden Termin darniederzulegen.

Nachtrag: Die Empfängerin der oben angeführten Postbeschwerungen soll nach Empfang der Ware so sehr herumgehüpft sein, dass die Personalvertretung sich vorbehält, um Erschwerniszulage anzusuchen.

Hochachtungsvoll

     

Nickname 19.01.2006, 02.10 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Soll ich euch mal anhauchen?

Bitteschön:

hhhhhhhh   hhh  hhhhhh..h....h
  hhh hhhh hh  h h h  h  hhh..h
 hh hhhhh hhhh hh hh hh 
hh..h....h



Ähm. Ich hatte vergessen eine volle Packung tiefgefrorenen Knoblauch einzuräumen. Und eine halbe Packung Schnittlauch.

Da habe ich mir halt ein Koblauchsüppchen gemacht. *ggg*

Aber warum zwickt der Bauch jetzt so, kann der etwa auch riechen?

Nickname 14.01.2006, 21.02 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es wird mal wieder Zeit...

...den bitteren Ernst aus meinem Blog zu werfen.

Ich lasse mal für mich arbeiten!



;-)

Nickname 12.01.2006, 12.10 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Brave Gedanken

Wir sollen immer dankbar annehmen was der Herr uns bescheret hat, er ist wie ein Vater und weiß was für uns gut ist!!

Öhm. Soll ich mir einen Stempel basteln auf dem dann steht:

"... Es schneit! ..."

?




Das tut es seit dem 26. Dezember fast ununterbrochen, wenn auch neuerdings nicht sehr ergiebig.

Oh Herr lehre mich Demut.

Nickname 08.01.2006, 12.07 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nur nicht aufgeben *gggggg*


Frau Waldspecht >>>  <<< outet sich als

Anhängerin des besten Blondinenwitzes aller Zeiten!

Sie fand ihn bei Frau Kehrtraud.

Ich auch!

Nickname 03.01.2006, 23.37 | (7/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein Omen? ;-)

Ähm.... weil jemand fragte *g*  das habe ich dieses Jahr aus Blei gegossen:



Ein Schelm wer da was Schlimmes sieht! Wenn ja, ich kann doch nichts dafür?

Und das vor ein paar Jahren... so schön, ich konnte es nicht wegwerfen:



Mehrere Tränen lagen tatsächlich genau richtig im Wasser!
(Aber da konnte ich natürlich schon dafür *g*)
Es war aber dann doch kein Jahr zum Weinen


Nickname 01.01.2006, 19.56 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Beziehungsnotfall

Frau Tricktirilli grüßt ganz herzlich:

1. Frau von Specht und zu Schluck hin und weg 
   (Gluckspechtwaldseite)

2. Herrn Dr. von und zu Feel und Good
   (Gluckspechtwaldseitenangehöriger)

3. Herrn von Ferdl
   (Ohne Sinn und Adel, mit Vorliebe Zähne putzend)
 
Wen soll ich noch grüßen?

Nickname 31.12.2005, 00.29 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aus der Rubrik "Rat und Tat"

Wie man mit Geschenken umgeht, die einem nicht gefallen und dabei höflich bleibt.






So geht´s doch! Seht ihr? Es gibt immer einen Weg!

Najaa, ich weiß, der Pópo ist ein bisschen flach....aber wer ist schon perfekt?
(Hach was bin ich froh dass man den nicht mir geschenkt hat.)

Für Rat und Tat bei schwierigen Geschenken stehe ich euch natürlich auch jederzeit zur Verfügung, ist ja Ehrensache! *g*

Nickname 28.12.2005, 08.20 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aaaaahrgh!

Gerade komme ich von der frischen Luft zurück und was finde ich? Im vorlezten Beitrag eine unmenge Rechtschreipfähler. Und so viele habens schon gesehn!


Da seht ihr Mal, was ich morgens für eine ausgehölte Birne habe! Ob der Inhalt meines Kopfs vom Traumännlein wegetragen worden is?

Dafür schenke ich noch 18 Fehler her, wer sie findet darf sie behalten! Ich bin nähmlich heute grosszügig, denn ich habe etwas ganz tolles geschenkt bekommen!

Einen Stein vom andren Ende der Welt hohlte ich gerade von der Post! Er hat eine angedeutete Herzchenform und in ihm fühlt man viel viel Wärme!

Vielen Dank liebe Bärenmami! Darf ich sagen woher er kömmt?

P.S. wer aber 19 Fehler findet, oder gar weiter unten noch einen ist mein Feind! *gg*
PP.S. das Büld gült nüch!

Nickname 21.12.2005, 12.16 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unerfüllbar ;-)

Liebes Christkind, kannst du bitte machen, dass dieses Monster auswandert?!





<< zoom >>
    

Nickname 10.12.2005, 14.34 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL