Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute

Krank


Heute geht es mir miserabel. Ich habe undefinierbare Bauchschmerzen stärker als gestern und kann nur kurz sitzen. Auch essen kann ich nichts. Gestern hatte ich viel Schüttelfrost und mehr geschlafen als normal. Vielleicht doch nur eine Entzündung? Oder der Blinddarm, was weiß ich.
Dabei muss ich dringend das Haus aufräumen, putzen und 2 Gästezimmer herrichten. Morgen kommen meine Geschwister. Es ist am Montag die Nachlassverhandlung, wir haben ja im November unseren Vater verloren.
Wenn ich wenigstens wüsste, warum ich so einen Druck im Bauch habe.....

Nickname 12.02.2005, 12.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heute....


...ist die Galerie "Cres" fertig geworden. Ich hatte in den letzten freien Stunden allen Anfechtungen entsagt (wie zum Beispiel staubsaugen und aufräumen...*g*) um manche Bilder notwendigerweise zu bearbeiten. Sooo umständlich musste ich vorgehen!! Mir fehlt eine gute Bildbearbeitungssoftware. Zuerst im "Picture it"2001 umständlich zuschneiden, dann eventuell im "Paint" den Rand nachbearbeiten. Und schließlich das von "Picture it" trotz Einstellung unverhältnismäßig vergrößerte Bild im "Irfan View" nach Pixel verkleinern.

Lieber Besucher, welche Software empfehlst du und wie bist du damit zufrieden? Photoshop ist mir zu teuer!

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

Tirilli

Nickname 01.02.2005, 23.04 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

gejapst


Am Montag muss ich schuften. Deshalb ist der Montag ein Schuft
Ist doch logisch, oder?

Nickname 31.01.2005, 10.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL