Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Links

Virtuelle Postkarten

Mal sehen, wie lange ich im Netz bleiben kann, es blitzt und donnert recht nahe.
Heute will ich euch zwei tolle Postkartenseiten vorstellen.

Seit kurzer Zeit haben wir eine ganz liebe Bloggerin in unserer Designblogrunde:

Die Schlafwandlerin

Sie schreibt nicht nur interessant sondern hat auch Geheimnis. Aber mir entgeht nichts, gell! *g* So bin ich bald draufgekommen. Und ich darf es verraten! Alles selbst gemacht und so schön! Bitteschön:

Kuschelkarten.de

Und dann ist da noch eine, deren Kunst ich sehr schätze, Monika Sim, die begnadete Puppen- und Schmuckmacherin die auch so gut malen kann. Sie hat nun ihre Tätigkeit umgestellt und betreibt eine Postkartenseite mit selbst gemalten E-Cartoons.
Dort kann man sich auch mit Hardware versorgen! Ähm, solche aus Papier natürlich.... :-) 

Simcreations

Nickname 13.07.2008, 22.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

umtriebig

Heute war ich wo eingeladen, bin jetzt ganz kurz im Netz und dann geich wieder weg.
Ich fahre jetzt in ein Konzert in einer anderen Stadt.
Damit hier aber niemand ganz umsonst hergeklickt hat, zeige ich euch noch etwas, ich finde, das ist ein interessanter Link.

Findet ihr, dass bei uns zu viele Flugzeuge in der Luft sind? Tjaja...

Aber dann schaut mal nach Los Angeles, da ist ein bissl mehr los! Am besten ihr klickt auch mal auf "80 Miles" dann seht ihr es noch besser, dieser Trubel ist ja der Wahnsinn!


Nickname 09.07.2008, 18.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Farbtüpfelchen des Tages.

Erinnert ich euch noch daran? ich muss immer noch lachen wenn ich es anschaue!
Das Bild ist von Katinka. Und Katinkagreenhorn bloggt seit wenigen Tagen auch:


Der Anfang ist  sehr vielversprechend! Uns erwarten vermutlich viele Kunstwerke, bitte Katinka, mach mal, mach mal... *zappel* :))

Und hier das passende Begrüßungsgeschenk für unsere Katinka:
 
    friendly.gif gruppe.gif   

haare_zu_berge.gif  keule.gif  tanz1.gif kopfhau.gif lauser.gif schwitz.gif teufelseite.gif  sad.gif perlweiss.gif
eusa_naughty.gif fragend_blau.gif clown.gif aetsch.gif  oha.gif *kicher*zunge3.gif


P.S. schaut mal was der Firefox mit den Smilies macht! Ich hatte nur ausnahmseise mit dem gebloggt, ansonsten immer mit IE, der ist beim Bloggen in jeder Hinsicht viel besser!
Nun kopiere ich im html-Bereich und blogge das nochmal im IE.

Pfff.... hat nichts genützt... Ich glaub, die Smilies wolln nich, weil sie denken, Katinka willse nicht. So schauts aus! perlweiss.gif

schild_katinka.gif

Nickname 21.06.2008, 22.41 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ernst vertreibend ;-)

Supergenial, multitalential, einfach Schnutinger!

Frau Schnutinger malt Cartoons, schreibt, dichtet, you tubt, tagebucht und das alles mit viel Humor.

Schnutingers Toonblog

via Luposine

Nickname 14.06.2008, 23.52 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neue Tricks beim Internet-Nepp

Nickname 31.05.2008, 23.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Innenstadt virtuell

Falls ihr mal ein wenig Zeit habt, macht doch mal einen Spaziergang durch das Zentrum meines Städtchens. Diese tolle Webseite ist ganz neu, eine Privatinitiative eines engagierte Studenten:

Virtual Klagenfurt

Am leichtesten kommt man weiter, indem man den roten Button auf der Stadtkarte bewegt.

Nickname 26.05.2008, 21.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Seid ihr schwindelfrei?

Dann solltet ihr euch das Video ansehen das Luposine verlinkt hat.

Habt ihr aber Höhenangst oder Angst vorm Fliegen, dan überlegt euch das, es wird eurer Gesundheit schaden! Es ist DER Horror, ehrlich!
Euch werden die Haare zu Berge stehen!trine_zerrupft.jpg
Pfff, ich hab jetzt noch Bauchweh!

Nickname 04.04.2008, 22.50 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bilder aus Tibet

My Himalayas

Einsame Dörfer, Landschaften, Menschen. Durch Anklicken vergrößern sich die Fotos.
Unbedingt auch die Galerien anklicken, es lohnt sich!

Nickname 27.03.2008, 00.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Für österreichische Seher

Meist ärgere ich mich über das doofe Programm des ORF, besonders zur "Prime time". Aber selten gibt es auch mal was Gutes, meist zu später Stunde. (Was bedeutet: Die halten die Schlafoilen für blöd! (Luposine, da kann aber ich nichts dafür... *g*)

Ausnahmsweise muss ich heute sagen: Zu schade, dass man in Deutschland nicht ORF empfangen kann. Ich weiß gar nicht, warum das so ist. Wir jedenfalls empfangen alle Sender unseres nördlichen Nachbarn. Na jedenfalls, heute hätte ich einen Tipp:

Mnozil Brass !

Nickname 23.02.2008, 22.02 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Meerestreibgut, mal schrecklich, mal witzig

Entsetzlich, diese Geschichte mit den abgetrennten Füßen vor Kanada. Aber deswegen schreibe ich diesen Beitrag nicht. Es sind die Entchen auf großer Meeresfahrt, die es mir angetan haben. Da kann doch einer tatsächlich auf Jahre vorhersagen, wo sie hintreiben werden!

Curtis Ebbesmeyer und die "friendly floatees"

Nickname 17.02.2008, 21.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL