Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Rätsel

Sodala liebe Renate!

Du wirst mich nicht länger mit höheren Besucherzahlen foppen! Montags jedenfalls nicht!!! 

Ich hab´ mir was einfallen lassen (müssen) *g*!

Ab nun gibt es jeden mageren Montag ein Suchbild!

Gell Renate, jetzt musst DU dich anstrengen, ich werde gewinnen!

Heute zu gegebenem Anlass* das erste:


Der Mann mit dem Zitronenbaum





Das zweite Bild unterscheidet sich vom ersten durch 7 Änderungen.

Viel Vergnügen!

Tipp: Auf "Ansicht" gehen und dann Vollbild klicken. (Zurück: rechts oben neben dem X klicken)

Die Auflösung findet man bei den Kommentaren.

...~***~...

P.S. ich wundere mich über mich selbst am meisten... eigentlich hatte ich ein ernsthaftes Blog vor, mit vielen tiefschürfenden Themen hatte ich es mir vorgestellt!
Tja, ich sollte wieder ernsthafter werden......
Ich mach halt weiterhin einen Mix von allem!

Liebe Grüße an alle meine Gäste! Und wenn ihr zu Renate klickt... kommt wieder kurz zurück, damit meine Besucherzahlen höher sind als ihre!!

Nickname 25.05.2005, 23.49 | (12/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35