Blogeinträge (themensortiert)

Thema: unbekümmert

Mahlzeit!

fischplatte.jpg

Das schaff´ich doch alleine! stolzgrinz.gif

Nickname 04.09.2006, 12.24 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Autosuggestion

Aufgenommen vor 5 Minuten

augustwetter06.jpg

 Black is beautiful, black ist beautiful, beautiful, beautiful, black ist beautiful, la la la la laaaaa!!!pfeifend.gif notenzeile_bewegt.gif

Will jemand mitsingen? frizz1.gif

Heut war es aber auch zeitweise schön!!

Ha, es wirkt schon!!! rolleyes.gif 

Nickname 28.08.2006, 19.10 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Strom durch Gehen

Aus der Rubrik:

"Hoffnung für Osram"

Kraftquelle Mensch als Stromversorger

 Wenn der Mensch nur will, findet er ja doch immer Auswege und alles kommt ganz anders. ;o)
frizz1.gif

Nickname 24.08.2006, 12.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tretbootwallfahrt mit Wein und co. ;-)

Gleich geht´s lohooos.

Hat doch wieder einmal das Wetter gerade noch die Kurve gekratzt...
Soll ich für jemanden auf hoher See ein Bittgebet sprechen? ;-)

Nickname 15.08.2006, 18.30 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

:-)

ferien_juhuu.jpg

Nickname 06.07.2006, 22.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Damals in Italien...

Anlässlich des Fussball WM-Spiels Deutschland gegen Italien.

Ich weiß, wie es die letzten Stunden in Italien zugegangen ist, ich war vor Jahren einmal dabei.

Wir fuhren vor dem Spiel (Semifinale? Finale?) von einer Konzertreise heimwärts. Überall auf den Straßen hupende Autos mit riesigen Fahnen und lustvoll heulenden Italienern, die herausgebeugt fast aus den Wägen fielen. Wir hatten bei einem berühmten fabelhaften friulanischen Restaurant schon etwa 30 Plätze reserviert. Es war in einem Dorf in den Hügeln, nordöstlich von Udine (Collio) und das Lokal stand an einem Bach im Grünen.

Der Wirt war ebenso streng wie der Koch genial. (Echte friulanische Küche ist göttlich!!) Die Angestellten mussten brav arbeiten und nirgends war ein Fernseher zu sehen. Aber rund um uns, aus dem Dorf schallten kollektive Rufe, seltsame Heultöne und resignierte Aufschreie. Einen von uns hielt es nicht auf seinem Sessel. Er stapfte in Richtung der seltsamen Geräuschkulissen los.
Später erzählte er, er sei in einem fremden Wohnzimmer gestanden und hätte ein bisschen zugesehen, aber keiner hätte es bemerkt. *g*

Dann plötzlich ein unvergesslicher Siegesschrei aus allen Häusern zugleich. Im Nu füllten sich die Straßen mit hupenden Mopeds und Autos, überall fahnenschwingende Menschen die absolut außer sich waren vor Freude über den Sieg. Die Kirchenglocken juchzten, wir saßen da, aßen unseren Kapaun und genossen das Schauspiel wie in einem Theater.

Da Rochet (Soll nicht mehr allererste Güte sein, aber immer noch gut. Der Platz ist wunderwunderschön. An einem Bach, in dem wir beschwipsten Damen einmal in Unterwäsche gebadet haben *g* Die Tafeln bogen sich immer und der obligate Grappa des Wirtes war ein Grappa alla Ruta. Wenn man den trinkt, kann man mit dem Essen wieder von vorne beginnen, so sehr hilft der! Soll ich wiedermal einen einlegen falls ihr mal kommt? Bierschnaps ist nichts dagegen!!!) *rülps* grinsen.gif

Nickname 05.07.2006, 00.24 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

lächeln

Warum ist Gott überall und immerzu so bierernst? Für mich lächelt er oft. Schließlich hat er das Lächeln ja erfunden. Oder grinst sich eins über mich dummen Erdenwurm. Ich grinse zurück.

Nickname 02.07.2006, 18.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tagesausklang und ein Dankeschön!

Der Tag begann mit Luopsines Schokolade - und das ist gut so!
Der Tag war so wie jeder - und auch das ist gut so!

Ich habe versucht, möglichst viele Verbote zu übertreten *g* Die Pflichten im Haushalt nicht gemacht, eine Pizza vom Lokal geholt und lauwarm verdrückt, Chips und Eis gekauft, aber dann doch nicht gegessen. So viel Verbote auf einmal schaffe ich denn doch nicht *rülps*

Aber der Geburtstag fand trotzdem statt, dank euch!!

Als ich heim kam eilte ich zuerst zum Compi und dann war ich erst einmal gerührt, geschüttelt und geplättet! So viele Glückwünsche, das habe ich niemals erwartet! Es überfraute mich total!

Leider kann ich nicht brav sein und eure 44 (!) Glückwünsche beantworten, geht leiderrrrrr nicht! (Höchstens die frechen! *g*) Denn ich muss nun dringend beginnen, für die morgige Party Vorbereitungen zu treffen. Saugen, Möbel rücken, Einkaufsliste u.s.w.

Jetzt wird mit der linken Hand geputzt und mit der rechten am Sekt genuckelt. Nu verlangt aber nicht, dass ich dann beschwippst noch was blogge, oder wollt ihr etwa Zeugen meines zunehmenden Verfalls werden? *g*

Vielen herzlichen Dank, ihr seid:

~··°¨ˆ˜¯˜ˆ¨°··–..~ SPITZE ~.. ··°¨ˆ˜¯˜ˆ¨°··–.~

Nickname 28.04.2006, 22.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ohhhhhhhhh :-D

Nickname 28.04.2006, 12.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

pfffff

 
    

Nickname 28.04.2006, 03.04 | (32/1) Kommentare (RSS) | TB | PL