Blogeinträge (themensortiert)

Thema: unbekümmert

Über eitle Pfaue

Manchmal fotografier ich auch fesche Männer. *g* Gleiches Recht für alle, oder?

algar_m_ins1.jpg

Das war in Portugal. Da stand der und stand der... regungslos. Bitte, da muss Frau doch! Oder? Diesen Adonis, zusammen mit dem anderen eitlen Pfau.....

pfau_ausschnitt.jpg

....benützte ich übrigens verfremdet als Untergrund für die Seelensprüche-Karte die vor ein paar Tagen hier zu sehen war. 

Der Pfau schaut gekränkt drein, vielleicht weil ich immer nur Teile von ihm zeige.... ;o)
Ich hätte ja noch Fotos von den fehlenden Teilen. So wie das da:

pfauenbrust_g.jpg

Man muss schon zugeben, wenn ich die ganze blendende Schönheit zeigte, würden solche interessanten Detais dem Blick vielleicht entgehen! Ich hätte ja noch was, aber wird das nicht langsam öd? Sogar ein Rad hat der Geck geschlagen. Könnt ich zeigen. Aber so besonders ist das Foto nicht, der hat nicht bedacht, dass er sich ins rechte Licht stellen muss. Oder die ewig lange Federschärpe. Die hätt ich auch noch. Ich war halt so fasziniert! Obwohl man eitlen Männern ja eigentlich nicht nachgaffen sollte.....

Ich ärgerte mich übrigens gestern sehr! Über einen bestimmten, sich ständig selbst lobenden Pfau. Das muss ich im nächsten Beitrag loswerden, der Herr helfe mir, ich kann nicht anders!

Nickname 24.04.2007, 23.44 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

animierte Gifs


 stolzgr_anim.gif    stolzgr4_anim.gif
stolzgrinz_anim.gif

*ggg*


Falls irgend eine meiner Guten und Braven ihr Lieblingssmiley bewegt haben will,
bitteschön, mach ich. Aber nur mit bis zu 7 Bildern, wie da oben. 2 würden auch schon wirken: stolzgr3_anim.gif Doof, wa? *gg* Für die Smileys da hatte ich nur etwa je 10 Minuten gebraucht. Allerdings bin ich noch blutige Anfängerin. Ich hatte einen Gif-Animator beim BlogBattle gewonnen und den jetzt erst installiert. Durchsichtige Hintergründe kann ich übrigens noch nicht doch.

Aufwändigere Gifs bestehen übrigens manchmal aus 100 und mehr Einzelbildern!
Hier ein Beispiel, dies besteht aus 65 Bildern: (nicht von mir)

strichmaennchen.gif

*Tirilli winkt auch!*

Nickname 04.04.2007, 00.29 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

¨¨¤¨¤¨¤¨¤¨¨

Huhuu!

Ich bin Tirillis Compi.

Die Olle hatte nicht genügend Zeit für meine Generalkur.
Die hatte ewig Gäste und dachte ÜBERHAUPT NICHT an mich!!!
Woran man erkennen kann, wie sehr die manchmal ihren Egotripp hochfährt!
Dann meinte die, es sei zu spät für heute, der Datentransfer zu meinen externen Anteilen würde zu lang dauern, die Frau PC- Doc (ja, eine SIE, stellen Sie sich das mal vor!! *jaul und Zahnradgeklapper* würde ja schließlich schon um 17.00 Feierabend machen.

Wie´s mir dabei geht war der wieder mal keinen Gedanken wert!

Die machen mich alle krank, diese Weiber!

Nickname 03.04.2007, 19.06 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich will wieder Frühling haben!

fruehl_schneecollage.jpg

Nickname 19.03.2007, 12.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fetter Dienstag

fasching07_1.jpg

Nickname 20.02.2007, 23.28 | (7/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wenn man auf Froinde hören tät....

Bei manchen wär das echt riskant! Von Ferdl dürfte so einer sein. Auf mein soifzen hin, dass ich einen Tantenbrief schreiben muss, kam folgender Rat:

schreibst ihr halt: wie geht es dir? mir geht es gut. die 50 euro hab ich schon lange versoffen, näxtesmal bitte mehr.
deine dich liebende tirilirrium


Heast, so geht des oba net. Net wegn die 50 Mäuse, na. Oba die follt ma tot um, die Tantn...!
:-D

Nickname 04.02.2007, 22.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lachwurzn

Blöd, wenn die Lehrerin vom Lachkrampf der Schülerin angesteckt wird. Sie muss dann nämlich unbedingt vor der Schülerin aufhören können zu lachen. Unbedingt!! Wie schaut denn das sonst aus!
Dabei hatte ich eh nur was ganz Normales gesagt: "Der Ringfinger wächst weiter rechts heraus, als die anderen"
Ja stimmt doch! Ist doch so, oder??

Nickname 25.01.2007, 20.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

verhandelt

Was die Causa mit dem verlorenen Sparbuch und die restriktiven Bestimmungen in Österreich betrifft.

Zunächst einmal, das Sparbuch ist also weg.

"Bitte Herr Soundso, ihre Bank ist weniger kulant als die andere da, ich weiß da von einem Fall... gell! Der wurde also positiv erledigt"

"Ich habe mit der Zentrale immer wieder telefoniert, nichts zu machen, Frau Tirilli."

Herr Soundso ist übrigens sehr nett, war er immer schon.

"Bitte nehmen Sie das nicht persönlich, aber ich finde das wenig kundenfreundlich. Unter diesen Umständen, Sie werden verstehen, überlege ich mir natürlich, die Bank zu wechseln. Lieber Herr Soundso, bitte rufen Sie noch einmal an und bringen Sie das denen näher."

Und so weiter immer heiter.

Ach ja, damit ich´s nicht vergesse: Ich bekomme nun das Geld zinsenfrei vorfinanziert stolzgrinz.gif
Allerdings, wie mir scheint, gebunden an die Althaussanierung. Am Montag wird der Rest ausverhandelt.

trine_daumen_hoch.jpg
Ich bin sooo stolz! Sowas ist nämlich nicht gerade meine Stärke. Sicher kann ich besser Musik machen, als Geschäftsverhandlungen führen! Meistens schaffe ich es nicht einmal, etwas Gekauftes das fehlerhaft ist, umzutauschen. Die spüren einfach, dass sie mich abwimmeln können. Und jetzt dieser Erfolg. Nein, Sieg! Das ist ein Sieg! stolzgrinz.gif

Prösterchen, auf die Bank!

Nickname 17.01.2007, 22.38 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Notenschreibtirilli

Ab jetzt sitze ich am Compi, so fünf Stündchen sicher.
Die Melodie einer umgetexteten Opernarie wird notiert, detto ein Boogie, dann chinesische Musik von einer MP3 abgehört und aufgeschrieben. Power Pointilismus später dann auch eventuell.
Also, falls jemand was braucht.... einen Rat, einen Streichler, Klapps, Rüffel, Zweizeiler, Erikativ oder Lebensrat... ich bin da. Allfällige Wunscherfüllungen dürfen aber nicht mehr Zeit verbrauchen als pfeil_oldl.jpg

trine_sanduhr.jpg;-)

Drei Trine-Einheiten später:

Uups, Halt, Halt, Halt! Die Sache beginnt erst später! Um 22:15. Ich will zuerst fernsehen:

Mein Nestroy
(Schauspiel von Peter Turrini)
im 3sat

Turrini schrieb mit "Mein Nestroy" ein Theaterstück, in dem er die spannungsreiche Beziehung Nestroys (Karl Marcovics) zu seiner Lebens- und Bühnenpartnerin Marie Weiler Sandra Cervic) beleuchtet.

Nickname 13.01.2007, 20.14 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spazieren am See

Naja, gegangen bin ich nur ein paar Meter. Kaffeetrinken im Freien, Vogelgezwitscher, Gänseblümchen. So einen Januar habe ich noch nie erlebt!
Das Gefühl sagt: cool!
Der Verstand sagt: auweh!
Immer wieder habe ich die Digi zücken müssen. Die kleine Digi. Das ist die, die ich am Busen nähren muss, damit sie funktioniert. Echt wahr. Ich muss sie in den BH stecken, sonst streikt der Akku schon nach einem Foto. Von wegen der nötigen Busenhitze.
Doofkleindigi die! --> huch, das klingt rhythmisch gut... Sagt das mal drei Mal. (--> das auch *lol*)  Hört ihr? Und schon könnt ihr euch als Schlagzeuger anmelden *g*
Die Fotos sind etwas grobkörnig geworden, wie die von Bad Goisern halt. Da musste ich die Kamera auch mit Busenofen anwärmen, das kenn ich schon.
Jetzt hab ich grad keine Lust die Doofkleindigigrobkörnfotos zu bearbeiten und zu zeigen.

Da wären vorher noch älteres Fotos mit Silvesterbezug, die können echt nimmer länger warten, sonst kriegen s´ noch Warzen am Po.

II: Doofkleindigi die | sagt das mal drei Mal | Doofkleindigi die | sagt das mal drei Mal :II

*gggg*

Nickname 05.01.2007, 22.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL