Blogeinträge (themensortiert)

Thema: unbekümmert

Vorbild



Seid ja alle heute schön brav, gell!

Nickname 05.12.2005, 11.43 | (8/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Google-Anfrage die zu mir führte:


"programm zum bauen einer frau lol:)"

Ja ja, gebaut bin ich schon, aber nicht zum "lolen"!!

Nickname 02.12.2005, 23.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

3 Kissen und Frau Schnuzl

Vor 2 Wochen hatte ich bei Tonet-Design den Art-To-Wear-Contest gewonnen und nun sind die Polster (so sagen wir!) Kissen da. Und welch freudige Überraschung, sie sind ja noch viel schöner als ich angenommen hatte! Ein schöner glänzender Stoff sorgt dafür, dass das Bild schön scharf ist und es fühlt sich angenehm an!
Gleich hatte ich sie auf Frau Schnuzls Lieblingsplätzchen schön drapiert, in der Hoffnung, sie möge sich dazu setzen. Denkste. *grrrr* und *pfauch* waren nur die harmlosesten Ausdrücke wenn ich sie dorthin setzte. Ich verstellte ihr jede Alternative, nichts zu machen. Haaach, wenn man von der mal was will!
Na gut, so gab ich halt dem grantigen Heinrich den Vorzug und setzte ihn in Pose:



Dass das mittlere Polster heller aussieht kommt von dem schönen Glanz und fotografiert habe ich außerdem nur im Licht der Zimmerlampe.

Inzwischen machte es sich Frau Schnuzl mit ihrem typischen öden Wintergesicht auf dem Teppich bequem. (Sie ist wie ich! *gg*)



Stur ist sie, aber ich auch! Ich gab nicht auf! Schließlich bekam ich sie mit Hilfe von ein paar Brocken Trockenfutter doch noch dorthin wo ICH wollte *ggg*
Aber nur sehr kurz und schwuppdiwupp war sie nicht mehr gesehen. Die Blöde!!! ;-)



Gnadenhalber aber graaaaaaantig!! Ob sie was gegen Bären hat?

Nickname 02.12.2005, 23.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich staune maßlos!

Liebes Luposinchen, nur eine Frage:
Bist du hellsichtig oder gar eine weiße Hexe?!?!?

Jemand hat tatsächlich gestern in meiner Einfahrt geschaufelt... !!!!!!!!!

Nickname 01.12.2005, 11.44 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der grantige Heinrich hat gewonnen :-))

Wie ihr sicher alle wisst, ist die Firma Tonet Design auch mit einem Blog in unserer Runde. Unlängst veranstaltete sie einen Wettbewerb, Fotos für ein Kissen waren gefragt.

Tja, und ich habe mit diesem Foto gewonnen! Auch ein schöner Pokal ist nun in meinem Besitz, mein allererster:


Wenn du es größer sehen willst, einfach draufklicken!

Heinrich lässt allen danken die für ihn gevotet haben! Mir scheint, heute hat er sogar mal kurz geleächelt! :-)

Danke auch den Tonets für diese anregende Aktion!


Nickname 20.11.2005, 10.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abstimmung!

Nickname 18.11.2005, 11.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spieleabend



So alle heiligen Zeiten finden wir 9 Freundinnen uns zu einem Spieleabend zusammen. Gestern war es wieder einmal so weit. Vor der Spielerei gibt es immer ein ordentliches Gelage und die jeweilige Gastgeberin versucht, mit exorbitanten Kochkünsten alle früheren Fressorgien Verköstigungen zu überbieten.

Das alles aber ohne Männer bitteschön, die wolln ja nicht schpieln. Nie wolln se das. Naja, wenn, dann auf andere Weise. Die wissen halt nicht was im Leben wichtig ist, oder?

Wir spielten "Party Time", das ist eine tolle neuere Version von Activity und "Nowbody is Perfekt". Neben "Querdenker" sind das unsere Lieblingsbrettspiele für Ausgewachsene.

Kennt ihr noch andere Spiele für eine Horde erwachsen wirkender Damen die euch wirklich gut gefallen?

Nickname 13.11.2005, 15.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sonntagsvoting

Findet ihr dieses Foto kitschig? Ich kann nichts dafür, das sah letztens genau so aus und ich habe die Farben nicht verstärkt.


>>> zoom <<<

Sollte man so eine Stimmung überhaupt fotografieren? Vielleicht nein, weil so ein Bild immer nur ein ganz unvollständiger Abklatsch der Natur bleiben muss. Diese Schönheit entzieht sich, man kann sie nicht festhalten.

Wenn ich abends in solchen Farben bade, wird alles in mir still. Egal wie laut es rundherum zugeht. Und ich will es behalten, traue aber meinem Erinnerungsvermögen nicht. Daher habe ich meinen Schwur gebrochen, nie so eine wilde Abendstimmung zu fotografieren.

Kitsch, was ist das für dich? Was ist deine Meinung? Ich freue mich auf deine Stimme!

BLW 06.11.2005, 20.26 | (8/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nackedei braucht Pölsterchen



Dies Engelchen wohnt zusammen mit vier anderen in der Kapelle der Villa Manin.

Auf der anderen Seite hat´s aber schon ein Tüchlein *g*

Nickname 02.11.2005, 22.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich bin gerade faul wer will mich tragen?



Fotografiert in der Villa Manin bei Udine


Nickname 02.11.2005, 22.22 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL