Blogeinträge (themensortiert)

Thema: unbekümmert

lächeln

Warum ist Gott überall und immerzu so bierernst? Für mich lächelt er oft. Schließlich hat er das Lächeln ja erfunden. Oder grinst sich eins über mich dummen Erdenwurm. Ich grinse zurück.

Nickname 02.07.2006, 18.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tagesausklang und ein Dankeschön!

Der Tag begann mit Luopsines Schokolade - und das ist gut so!
Der Tag war so wie jeder - und auch das ist gut so!

Ich habe versucht, möglichst viele Verbote zu übertreten *g* Die Pflichten im Haushalt nicht gemacht, eine Pizza vom Lokal geholt und lauwarm verdrückt, Chips und Eis gekauft, aber dann doch nicht gegessen. So viel Verbote auf einmal schaffe ich denn doch nicht *rülps*

Aber der Geburtstag fand trotzdem statt, dank euch!!

Als ich heim kam eilte ich zuerst zum Compi und dann war ich erst einmal gerührt, geschüttelt und geplättet! So viele Glückwünsche, das habe ich niemals erwartet! Es überfraute mich total!

Leider kann ich nicht brav sein und eure 44 (!) Glückwünsche beantworten, geht leiderrrrrr nicht! (Höchstens die frechen! *g*) Denn ich muss nun dringend beginnen, für die morgige Party Vorbereitungen zu treffen. Saugen, Möbel rücken, Einkaufsliste u.s.w.

Jetzt wird mit der linken Hand geputzt und mit der rechten am Sekt genuckelt. Nu verlangt aber nicht, dass ich dann beschwippst noch was blogge, oder wollt ihr etwa Zeugen meines zunehmenden Verfalls werden? *g*

Vielen herzlichen Dank, ihr seid:

~··°¨ˆ˜¯˜ˆ¨°··–..~ SPITZE ~.. ··°¨ˆ˜¯˜ˆ¨°··–.~

Nickname 28.04.2006, 22.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ohhhhhhhhh :-D

Nickname 28.04.2006, 12.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

pfffff

 
    

Nickname 28.04.2006, 03.04 | (32/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Muße



Nichtstun bis der Schatten kömmt!
Das tut er aber leider schon sehr früh!  Etwa kurz nach vier Uhr. *grummel*!!  (Na, bin ich etwa verwöhnt? *g*)

Apropos Muße, da haben unsere Ahnen ganz schön Mist gebaut! Das müsste doch Musse lauten (von "muss"!) ;-) Kann man das nicht noch ändern? Schließlich sollen Worte ja angeblich das Unbewusste kitzeln! Jetzt stellt euch mal vor das würde beim Cheffe anschlagen und er würde bei seinen Sklaven plötzlich Musse für sehr wichtig halten! *g*


Das Leben stimmt nicht mit der Philosophie überein: es gibt kein Glück ohne Müßiggang, und nur das Nutzlose bereitet Vergnügen.
Anton Tschechow

Also vergnüglich weiterbloggen!

Wikipedia über Muße

P.S. was die beigen Dingelchen da in den Blüten sind ratet ihr nie! *g*

Nickname 08.04.2006, 23.10 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Darauf warten schon einige! :-))

Das Blogito ist gerade eben angekommen! Und ich kann es nicht aufmachen, muss s o f o r t  weg! Ich kann das doch nicht so einfach zack zack aufreißen? Also erst am Abend...

In froher Erwartung entbietet sich

Tirilli

Nickname 18.01.2006, 13.13 | (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Goooglevögel

Ich schaue immer wieder gerne in den Referrer um zu sehen was da so über Google zu mir geleitet wird.

Gerade eben war es "schümpfen" Und ich stehe auch noch an erster Stelle damit!

Als wenn ich so eine Böse wäre, ich schümpfe fast nie!!

$&$#&´#*§$& Danke "§$&*+#Anette!!!!!!! $"%&"$

tz tz tz, was die Leute so suchen....

Nickname 15.01.2006, 21.01 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

österreichisch

Herr von Ferdl schrieb mir eben:

"armes tirillilein, dann stelle die linke hand ruhig und schreibe mit dem pfrnak!"

*gggg*

Womit ich euch auch eine gute Webseite für österreichische Ausdrücke vorstelle. Pfrnak wird aber hauptsächlich in der österreichische Gegend nahe Tschechien verwendet und ist scherzhaft gemeint. (Wien inbegriffen,  ist ja auch nur eine Gegend *g*)

Nickname 15.01.2006, 13.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bastle dir deinen Eiszapfen!

So funktioniert´s

Das Leben ist viel zu wertvoll um nur Vernünftiges zu tun.


Nickname 10.01.2006, 21.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wintergäste.

Der Engelbert hat Stare und ich eine Frau Grünspecht zu Besuch.



Madam dürfte es jetzt schwer haben weil sie ihr Futter aus dem Boden holt. Wie überlebt die Arme nur bei den Schneemassen?
Das Bild ist übrigens vor zwei Wochen geknipst worden.

Nickname 29.12.2005, 19.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL