Blogeinträge (themensortiert)

Thema: unbekümmert

herbeigeklatscht....


„Neue Blog-Krankheit: die Fliegende Pizza - nicht zu verwechseln mit UFO’s“

…schrieb Nicole um dann gleich mich zu infizieren.

Hier das Ergebnis meiner Ansteckung:

 

1) Was ist Deine Wunsch-Pizza?

 …immer die, in die grad meine Gabel stochert. Quattro Stagione aber besonders.

 

2) Wie viele Pizzas oder Pizzen isst Du etwa binnen einem Jahr?


…um 30 zuviel seit ich weiß wie dick die machen

 

3) Dein bemerkenswertestes Erlebnis im Zusammenhang mit Pizza?

 

…keines *heeeul* dabei giere ich so nach Erlebnissen!!

4) Welche Orte, an denen Du Pizza gegessen hast, sind für Dich unvergeßlich?

 

…der Grenzort Tarvis. Denn der ist immer letzte Station auf der Rückreise von „bella Italia“. Mit Wehmut genossen.

 

5) Welchen mindestens zwei Blogger(inne)n schickst Du eine fliegende Pizza?

 

Ach wie gnädig, jetzt wenigstens nur zwei ;-)

So, jetzt soll mal Gabi zeigen wie es bei ihr pizzelt! Sie hat schon so eine Unmenge Stöckchen bearbeitet dass ich ihr viel Geduld zutraue (Eine Flugpizza behalte ich für mich und verstecke ich einfach hinter dem Rücken, für den kleinen Hunger)

 

So Leute, jetzt will ich aber an die Sonne.

 

Nickname 05.03.2005, 14.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Schlaf-Stöckchen


Conny hat es mir zugeworfen und eine Pizza bekam ich vorgestern von jemand anderem mitten auf die rechte Backe geklatscht... die wird dann ein bisschen später gegessen gebloggt.

1.      Hast Du ein festes "Einschlaf-Ritual"?


Ja natürlich! Im dem Moment wo ich zum ersten Mal mit dem Kopf an die Tastatur knalle verziehe ich mich ins Bett. (Die geschlossenen Augen vorher kümmern mich meist nicht weiter) Dann versuche ich noch zu lesen. Meistens schaffe ich zwischen 4 und 5 Sätze. Das Buch lese ich eh erst seit dem Sommer, ein stinklangweiliger Mankell. ;-)


2. Schläfst Du bei offenem oder geschlossenem Fenster?

Bei mir ist vieles offen, auch das Fenster. Zum Beispiel die Tür damit Frau Schnuzl nicht maunzt, dann der Mund… und ..äh.. ......  


3. Kannst Du Dich gut an Träume erinnern?


Meist nur an die Tagträume.


4. Glaubst Du, dass Träume eventuell auf die "Zukunft" hinweisen?

Ich halte mich nicht für abergläubisch. Aber dass man in Träumen Probleme lösen kann habe ich schon gehört. Da ich kaum erfolgreich träume muss ich die Probleme leider bei Tag lösen.

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen)?

stresst mich nicht mit diesen 3 Personen, hach!! Äh… hehe, soll ich es an Manu schicken? Nein, die Arme kommt nicht nach ;-)… dann… in eine koreanische Dachkammer, ja liebe Nicole, bei dir sehe ich überhaupt gar kein Stöckchen! *gg* Puh, das ist erst eine…  ach was, ich werfe das zweite Stöckchen hinter mich, wer es auffängt bekommt ein *knuddel* nachgeschickt und das dritte vergrabe ich!

Nickname 05.03.2005, 12.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

bald...*freu*


Für alle, die auf mein letztes Thema verständlicherweise keinen Bock haben, hier etwas Tröstliches :-))



Hey, was liegt´n daa! Hallo Frauchen, der Hase war böse!!

Nickname 03.03.2005, 12.28 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blüht immer noch :-)

 
Diesen Strauß bekam ich zu Valentin. Jaaa, zugegeben einen Tag später.



Inzwischen hat es, im Vergleich zum Bild unten, geschneit. Ich schwöre bei allen guten Geistern: Die Blumen sind echt und das Bild von heute! :-))

Nickname 22.02.2005, 10.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22