Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gemaltes

Zeit, den Urlaub zu planen




z o o m

Vielleicht Zakynthos?
Da war ich schon viermal. Lang ist´s her.
Ich will wieder hin!

Und wohin wollt ihr?

Nickname 05.02.2009, 23.26 | (11/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Allerdemütigste Bitte

luposinia_cartoon.jpg

Höchstgeschätzte
alleredelste Fürstin Luposina von Luposinien!

Erlaubt mir, euch meine untertänigsten Aufwartung zu machen.
Mögen die Götter Luposiniens, als da sind Luponiensus, Josenius, Computerus und Schönnaturus euch stets alles Glück der Welt bescheren.

*verneig*

Erlaubt mir, untertänigst, eine Bitte zu äußern. Nicht, dass ich Euch jetzt lästig fallen will. Nein! Aber sollte es Euch demnächst kovenieren, Eurer demütigsten aller Vasallinnen einen Liebesdienst zukommen zu lassen, so bitte ich um folgenden:

Eure Durchlaucht sprach vor langem mal darüber, wie man eine Weise finden könne.
In Eurer großen Weisheit empfahlt ihr, sich nicht dem Herrn Googlius hinzugeben wenn man einen Schlager suchet. Nun hat Eure Vasallin das Problem, eine bestimmte ehrenvolle Melodie im Netzus einfach nicht zu entdecken!

Oh, edle Fürstin die Ihr so schwer an eurer Krone traget, Ihr seid meine letzte Hoffnung, find ich die Weise nicht, muss ich kläglich sterbseln!

So wage ich, euch damit zu belästigen.
Bitteschön, es wäre diese:

"Das K.l.a.v.i.e.r über mir"
vom ehrenwerten Paul Kuhn anno 1957 geschaffen.

Solltet ihr Eure Untergebenen aussenden, die edle Weise im ganzen Land zu suchen, wäre ich euch zutiefst zu Dank verpflichtet.
Sollte aber eine Eurer Vasallinnen vor Euch fündig werden, so bitte ich inständig, diesen persönlichen Erfolg jener so geschickten Untertanin doch bitte gnädigst zulassen zu mögen.

Vielen Dank für dero freundlichgeduldige Aufmerksamkeit!
Ich verbleibe hochachtungsvollst,

Eure Hofdame
Tirilli

Nickname 20.01.2009, 23.19 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frohe Weihnachten!

weihnachten08.jpg

Feiert schön!
Und singt auch, singen gehört zum Feiern!
Nur, singt bitte richtig, damit dem Baum nicht die Haare zu Berge stehen!
*duck und weg*
:o)

Nickname 24.12.2008, 10.57 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ölschinken

Für Luposine




z o o m

Alles Gute zum Geburtstag!

Hab einen wundeschönen Tag heute, genieße ihn, lass dich verwöhnen und bade in Glückwünschen statt im Öl! *g*

Wie schön, dass es dich gibt!!

Nickname 02.12.2008, 23.49 | (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Marions Bild

Nickname 01.12.2008, 20.26 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Innenleben

Nickname 25.10.2008, 15.11 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kleine Frechheit von einer Frierenden.

N´Abend.

Mir ist ein bisschen kalt. Zum Einheizen des Eusebius hatte ich in den letzten 48 Stunden keine Zeit. (Ich muss nämlich ein goldenes Feuer machen und dann dreimal nachlegen, das dauert! Danach ist aber für mehr als 24 Stunden Ruhe) Gestern Abend war ich zu müde, jetzt hab ich den Eissalt. :-(
Ich glaub´das Öl ist aus, grad jetzt wo es wieder teurer wird. Oder der Ofen steckt. Bei uns ist für Öllieferung Wartezeit von etwa zwei Wochen, weil alle genau jetzt wo es ein klein bisschen billiger war, bestellten. 
Sauwetter vermaledeites! 9° und Regen immer wieder, seit Tagen. Bei euch auch?

Der Herbst nimmt uns Wärme und Licht, aber was gibt er dafür?? Nichts!! Oder?
Tjaaaja. Für mich sorgt der höchstens dafür, dass ich den Sommer umso mehr schätze. Ja das...vielleicht. Mehr nicht!
Den Herbst zu lieben, das ist doch knalltütig!! Wer den liebt hat ein ...äh... Piepvögelchen und seine Ahnen müssen Aliens gewesen sein! So.

alien2a.jpg

Nickname 26.09.2008, 00.27 | (11/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auch Petrus braucht mal Lob!


petrus_gelobt.jpg

Eh klar!
;-)

Nickname 18.06.2008, 23.24 | (7/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eine Wahrheit

dunkel_licht.jpg

Nickname 11.04.2008, 00.28 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es entstand wie von selbst....

bedrohung.jpg

Dieses Bild heißt "Bedrohung"

Es entstand irgendwie von selbst. Zuerst generierte die Malsoftware die Kugel und dann malte und klonte ich teilweise herum.

Ich weiß auch nicht, warum gerade dieses Thema. Obwohl ich mich in der Früh leicht bedroht fühlte. Seit gestern morgen tut mir eine Wade weh und heute nach dem Aufstehen humpelte ich erst mal kräftig. Daher suchte ich im Netz nach diesbezüglichen Informationen. Plötzlich kam mir das Thema Venenthrombose unter und wie lebensgefährlich die ist. Ich forschte weiter und wusste sehr schnell, dass es das kaum sein kann. Und war dann schnell wieder beruhigt.

Wovon ich mich blöderweise auch bedroht fühle, ist meine Zigarettensucht. Tja, ich gestehe, dass ich seit einiger Zeit wieder sehr viel rauche. Täglich denke ich, dass ich mich damit noch umbringen werde. Täglich höre ich fast auf. Aber eben nur fast. Wenn ich rauche, rauche ich leider immer viel.

Passiert ist mir der Rückfall, als der Ofensetzer damals im Dezember plötzlich resigniert meinte, er könne da kein Fundament machen, das würde niemals gehen. Die beiden anderen Handwerker gesellten sich damals dazu, nickten und dann steckten sich alle drei genüsslich eine Zigarette an. Mir war gerade das Herz in die Hose gefallen und so schnorrte ich aufgeregt eine. Ich dachte, wirklich nur eine! Aber bei mir reicht sowas schon und ich bin wieder süchtig. :-(

Nickname 06.04.2008, 21.39 | (11/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22