Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Links

Man kann nicht oft genug darauf hinweisen:

Es geht um Lebensmittel aus den Laboren, um Monsanto, Nestlé und co.

Ich hab´s geschafft, bin zu 99% für die kein Kunde mehr. Was nicht immer leicht war, es aber wegen der Angewöhnung inzwischen leicht geworden ist, man ist ja doch ein Gewohnheitstier! Mir geht nichts ab! (Das ein Prozent ist der Bio-Suppenwürfel - keine Ahnung, wer da alles beteiligt ist. Und der Gold-Osterhase. Bitte, da kann ich nicht von lassen *g*)

Hier ein guter Link dazu, aber der ist sanft. In Wahrheit ist alles noch schlimmer. (Lobbying, Machtmissbrauch, Saatguteinschränkung, gefälschte alte Sorten z.B.)

Ich will einfach nicht mehr mitbeteiligt sein an den Misständen... als Konsument ist man das aber!

Nachtrag

Auweia, Nespresso habe ich vergessen. Ist von Nestlé. Da trinke ich sogar Aluminium mit. Siehe hier! (LESENSWERT!) Ganz unvernünftig... Ich wartete immer drauf, dass die Maschine kaputt geht um dann damit aufzuhören. Und die geht und geht nicht kaputt! Ich war da leider mal drauf reingefallen. Wusste nicht, dass das von Nestlé ist! Sehr unvernünftig. Also nur ca. 70% heul!!! Ich glaub, ich such demnächst eine Alternative und schmeiß das Ding einfach weg!

Nickname 03.06.2014, 02.38 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Warum das Wetter so zu sein scheint.

Kann sein, oder auch nicht, aber nachvollziehbar wäre, was da geschrieben steht:

Auch in Zukunft kalte Winter

Nickname 30.03.2013, 12.40 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Falls eure Kinder Schlagzeug lernen wollen,

ihr euch aber keine Trommeln leisten könnt:

Hier wäre die Lösung!

Papaaaa...! Sei mal ein richtiger Mann!
:o)

Nickname 16.01.2013, 22.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mount Everest hautnah!

Es ist DER WAHNSINN!!

Ein Panoramabild aus 447 Einzelfotos, mit einer Gigapixel-Kamera aufgenommen von
David Breashears.

Geht mal zu Spiegel Online Reise und klickt auf das Foto. Und dann fahrt herum, klickt auf grüne Rahmen wenn ihr wollt, oder zoomt euch zu den Gipfeln und fahrt an ihrem Horizont entlang. Ihr könnt auch die Menschen im Basislager zählen, wenn ihr wollt. So an die hundert werden es schon sein. Aber immer schön warten bis es scharf wird. Und es wird! Unglaublich!

Nickname 21.12.2012, 22.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Eine megagroße Gemeinheit...

... damit wir was zu lachen haben. Wir lachen trotzdem.

Ich tat es herzhaft, aber schon auch mit ein bissl schlechtem Gewissen!

ANGST IM FAHRSTUHL (You Tube)

Nickname 30.11.2012, 11.08 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

33 perfekt getimte Fotos

Heute mal nur einen Link, diese Fotos finde ich ansehenswert. Auch wenn wohl das eine oder andere Mal ein bisschen das Fotoshop beteiligt gesesen sein dürfte... :-)

Nickname 13.07.2012, 23.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Affenaugen schauen uns an

Ein interessanter aber auch trauriger Artikel in der Berliner Zeitung und er bringt es auf den Punkt!

Unmenschlichkeit bei der Erforschung von Empathie 

Nickname 08.06.2012, 23.41 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Muss ich euch jetzt zeigen... die Queen!

...falls ihr es nicht eh schon gesehen habt.

Ein royaler Spaß im "Spiegel" hat mich heut zu einigen lauten Lachern gebracht, besonders Bild und Text von 7, 19!, 32, 43, 46! und 49.
Ich finde den Schweizer Illustrator Daniel Müller einfach großartig!
Und was sagt ihr dazu?

Your Majesty, wir lieben Sie - gleich 60-mal!

Daniel Müller

Nickname 02.06.2012, 01.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Meine Empfehlung heute:

Fahrradi für Angeber
(Klick doch mal auf Video und Ton an nicht vergessen!)

Wer braucht schon Praktisches, Hauptsache, alle schauen, oder?
struwelsmiley.gif

Nickname 18.05.2012, 23.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zeitung umblättern....

....dauert etwa 2 Minuten.
Schnell? Oh ja.
Allerdings, umständlicher geht es wirklich nicht mehr!

Viel Vergnügen beim Zusehen!

The Page Turner
:-)

Nickname 11.01.2012, 22.35 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL