Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Rätsel

Sodala liebe Renate!

Du wirst mich nicht länger mit höheren Besucherzahlen foppen! Montags jedenfalls nicht!!! 

Ich hab´ mir was einfallen lassen (müssen) *g*!

Ab nun gibt es jeden mageren Montag ein Suchbild!

Gell Renate, jetzt musst DU dich anstrengen, ich werde gewinnen!

Heute zu gegebenem Anlass* das erste:


Der Mann mit dem Zitronenbaum





Das zweite Bild unterscheidet sich vom ersten durch 7 Änderungen.

Viel Vergnügen!

Tipp: Auf "Ansicht" gehen und dann Vollbild klicken. (Zurück: rechts oben neben dem X klicken)

Die Auflösung findet man bei den Kommentaren.

...~***~...

P.S. ich wundere mich über mich selbst am meisten... eigentlich hatte ich ein ernsthaftes Blog vor, mit vielen tiefschürfenden Themen hatte ich es mir vorgestellt!
Tja, ich sollte wieder ernsthafter werden......
Ich mach halt weiterhin einen Mix von allem!

Liebe Grüße an alle meine Gäste! Und wenn ihr zu Renate klickt... kommt wieder kurz zurück, damit meine Besucherzahlen höher sind als ihre!!

Nickname 25.05.2005, 23.49 | (12/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47