Blogeinträge (themensortiert)

Thema: unbekümmert

Oooommmm

best_ans_univers.jpg

Liebes Universum, kümmere dich doch bitte nicht immer nur um die wichtigen Dinge. So wie dieses Seelen schleifen und all sowas. Bittschön, auch das Kleine ist doch was. So hätte ich ein paar kleine Wünsche.

Mach, dass ich von Natur aus fleißiger bin.
Dann...
Hilf mir, jetzt bald schöne Gardinenstangen, Vorhänge und Möbel zu finden!!
Bittscheen.....
Gell!
Danke schon mal!
cool_durchs.gif

Nickname 14.01.2008, 23.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein tolles überraschendes Geschenk!

Gestern erhielt ich einen Brief einer bloggenden Freundin. Ich öffnete freudig, aber was dann herausfiel, war mehr als nur eine kleine Freude, da hat jemand für mich etwas gemalt!
Ich bin hin und weg!

Es ist mein neuer Ofen mit allem drum und dran, also allem, was so zu mir gehört, die bettelnde Frau Schnuzl, die Gitarre (der gerade etwas heiß ist *g*) und zum Musizieren habe ich auch etwas bekommen. (Muss es noch üben... grinsen.gif) Den Ohrensessel muss ich mir allerdings noch kaufen. *g*




z o o m

Ist das nicht wunderbar gut gemalt und total lieb??

Ich bin begeistert, gerührt und geschüttelt!

Vielen herzlichen Dank, liebe  Claudia!

Nickname 09.01.2008, 00.22 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtsnachlese 2

Oh Gott! Ich habe gestern in einem gewissen alloholischen Zustand den Ofen mit Hilfe eines Sternspritzers spontan Eusebius getauft!! Bitte, ich will aber nicht, dass der so heißt!
Die sagen aber, was pickt, das pickt. Was auf gut deutsch heißt: Das gilt!
Finde ich nicht!!
Gell, ihr auch nicht, oder?
;o)
ofenanbeterin.jpg 

.....ich weiß, ich kann sehr kindisch sein.... *g* und ich will so bleiben.... :-))

Nickname 27.12.2007, 01.15 | (14/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtsnachlese 1

Bitte, ich will noch Geschenke haben!!

weihn_geschenke.jpg

;o)
Nu aber! Diese Geschenke waren für Frau Mo und nicht für mich! Ruhepolster... mönsch. Wo ich doch so gerne ruhe.
:-))
Uns war es diesmal allen gelungen, mit den Geschenken, wie abgemacht, klein zu bleiben. Auspacken war wichtiger.
Ich bekam eine als federweiches Schaf verkleidete Wärmeflasche! Hä??? *g*
Dann ein Rummyspiel, Kerzen, Süßigkeiten, Kosmetika, Sekt, Servietten und 3 Engel.

Das wolltet ihr doch unbedingt wissen, oder? *sfg*

P.S. ich schau gar nicht so gut aus wie das auf dem Foto ausschaut, das ist nur ein täuschungsfähiger Schnapsschuss!

Nickname 27.12.2007, 00.56 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Glückssträhne?

DAS GIBT`S JA NICHT! Ich gewinne doch NIE!??
Soll ich jetzt ins Kasino? Mal da und dort Lose kaufen und all sowas??
;o)
Ich zeig euch warum. Vor wenigen Tagen war es im Lichtblick ein Buch das ich gewann und jetzt: schaut mal dort bei Bär Nummer 2
Ich freue mich!! Der ist so niedlich!

Bis vor 3 Jahren hatte ich  ü b e r h a u p t  kein Kuscheltier. Ich fand das total kindisch. Jetzt habe ich immerhin schon 6 Bären, 5 davon selbst gekauft!
Da sehr ihr mal, wie man auch in meinem Alter noch gescheiter werden kann!  *gg*

Ist der nicht urniedlich?? frizz1.gif
Ich zeige ihn, wenn er dann eingezogen ist, natürlich im Blog und dann wird er auch schon einen Namen haben!

Nickname 28.11.2007, 00.53 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter.

Ich mache dieses Wochenende eine Inspektionsfahrt nach Wien. Herrn von Ferdl wird einer sorgsamen Betrachtung unterzogen. :o)

Inzwischen passt Bambi hier ein wenig auf.

blogwaechter_reh.jpg

Seht euch diese Ohren an! Die hören sicher alles!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Nickname 12.10.2007, 10.54 | (15/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Luposine bloggt

20070914_IMG_1541.jpg



... und Happy Alles und überhaupts 


Hach, es ist soo schee, nach dem heutigen Morgenritt haben wir uns wagemutig in die Hände der berühmt-berüchtigten Wörthersee-Kapitänin begeben - auch diese Art der Seeumrundung ist seeehr sehr nett  


Wir sind offensichtlich unersättlich, morgen früh nochmal auf die Pferde und durch Wald und Flur, dann machen wir uns auf den Weg in Richtung Kaltern, da warten Lisi & Roland auf uns - sonst würde der Abschied wahrscheinlich noch viel schwerer fallen.....


Die Tirilli brutzelt grad das Abendmenü, danach werden wir wahrscheinlich hemmungslos den Abschiedsschmerz ertränken (müssen) 


... und sie sagt, ich muss bei ihr noch was bloggen - da wird sie schon sehen, was sie davon hat *sfg*     - Schon gemerkt, das wäre eigentlich mein Eintrag gewesen, aber weiß der Himmel, womit die Tii mich bremst.... 


Schönes Wochenende, Happy 14., Happy Alles....  


Allerliepschde Tirilli - DANKE für alles!!!!

Nickname 13.09.2007, 22.12 | (10/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

In Caorle mit von Ferdl

Ca. 480 Kilometer Fahrt, hin und retour 7 Stunden, aber es zahlte sich wieder aus.

harleys_sept07.jpg

Wir hatten zeitweise ja nett brummmeldes Geleit, Harleys wo das Auge hinschaut. Hier ist ja European Bike Week (Harley Treffen). Aber die sind nett, man hat sie gern hier.
Auf dem Foto, wo man die Wolke sieht, ist übrigens das Dreiländereck, Slowenien, Italien, Österreich grenzen dort aneinander.

Caorle, Hauptplatz:

caorle_sept07_1kl.jpg

Noch sind die Touristen am Strand. Aber das Meer ist gaga! Der weiße Streifen da, das ist die Spur abgestorbener Algen:

caorle_felsen07.jpg

Hier findet man die Steinskulpturen, jedes Jahr kommen neue dazu.

Herr von Ferdl war interessiert. Ich schleppte ihn aber bald ab, zum Capuccino:

caorle_mit_vonferdl07.jpg 

Bitteschön, für alle, die schon immer Herrn Von Ferdl kennen lernen wollten! Wie man sieht, putzt er stets wie wild die Zähne. Perlweiß MUSS sein.

So, jetzt sollte ich aufräumen, scheuern, kochen, schniegeln, bald kommen nämlich die Von Luposiniens. perlweiss_durchs.gif Zuerst aber noch in die Gartenliege, schlafen! Bin geschafft von diesem Von Ferdl, jawohl! Den hab ich nämlich inzwischen in den Zug verfrachtet und das will was heißen!
;-)

Nickname 08.09.2007, 15.44 | (9/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fünkchen

                               Huhuuu, seid ihr alle da??

fuenkchen1.jpg

 Darf ich mich vorstellen, ich bin Fünkchen. DAS Fünkchen, nicht die, nicht der, ich lass mich da nicht einschränken!


           fuenkchen2.jpg

Weißt du Tirilli, die Menschen denken immer so viel an das was sie nicht wollen, was sie ärgert, oder was sie nicht haben. Wenn sie das tun, wird der Lebensfunke schwach und klein und um das zu verhindern bin ich da.

                        fuenkchen3.jpg

Wisst ihr Leute, eure Lebenseinstellung schafft euer reales Leben! Macht was draus, indem ihr das, was euch wichtig ist, mit Freude zu tun versucht!

Wie sagte schnell noch Schopenhauer ?

 fuenkchen4.jpg

Er meinte: Ohne Begeisterung schlafen die besten Kräfte unseres Gemütes. Es ist ein Zunder in uns, der Funken will.
Seht ihr? Fünkchen sind wichtig!

Komm, Tirilli, setz mich mal ab....

fuenkchen5.jpg

                So, danke! Ich zeig dir was:

fuenkchen6.jpg

Sind die Blumen nicht schön? Die sind für dich gemacht, genau für dich, die du sie gerade siehst!

fuenkchen7.jpg

Leute, ich bin Fünkchen,
ich schicke euch Mut,
Freude, Kraft, Liebe
und was immer ihr
sonst noch Gutes wollt!

Dafür hat die Monika
mich ja schließlich auch
gemacht! Und sie hat
mich dann zur Tirilli
geschickt.

Hmm, mal sehen,
was ich alles
für sie tun kann...

:-)

Nickname 21.08.2007, 22.12 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wetter- und Lebenslage

smileyfahne.jpg

Das wünsche ich euch, ihr Lieben, die ihr mir immer so viel gebt!
!

Nickname 04.08.2007, 14.41 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL