Ausgewählter Beitrag

Es schüttet seit Tagen

Ich brauchte Sonne. Also beschäftigte ich mich mit einem Sonnenbild, geknipst im Hafen von Zadar.

Das Ausgangsbild:



Zweitens, ewig gebraucht dafür, damit das Ergebnis passt:



Den Stil des zweiten Bildes im ersten übernommen:



Hach, wie sehr das Spaß macht.

Nickname 06.12.2020, 21.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Emma

Die Sterne sind etwas zauberschönes...und haben magische Kräfte...aber die kennt wohl nur Tirilli.
Aber da es gute magische Kräfte sind...dürfen die ruhig von uns bestaunt werden. Euch allen wünsche ich frohe Weihnachstage im Kreise von euren Lieben...wenn ihr denn dürft.
Bleibt bitte alle gesund und Fröhliche Weihnachten von Emma :-)

vom 24.12.2020, 00.17
7. von Regina

Stimmt, Kathy, Tirillis Sterne werden immer festlicher. Sie glänzen und leuchten (heute sogar mit zehn Kerzen) und wirken richtig plastisch! Man hat das Gefühl, man könnte sie vom Monitor „pflücken“. :-)

Nun leuchten auch am Adventkranz schon vier Kerzen und ich wünsche allen einen schönen 4. Advent! :-)

vom 20.12.2020, 03.46
6. von Kathy

10 Grad bei uns, herrlich ... aber Schnee wär auch schee. :cool:
Das Wetter lässt uns nicht erstarren, dafür gibts kuschelige Strickpullover ...
Tiis Sterne werden von Jahr zu Jahr professioneller und festlicher ( habe nur ich den Eindruck , dass sie noch mehr glänzen als die Jahre davor? :nachdenk: ) .
Auf jeden Fall eine Augenweide und wenn Sie das mit den Pixeln hinbekommt, könnte man daraus so schöne Weihnachtskarten drucken :D . Ich weiß ich wiederhole mich jährlich :-S .

vom 16.12.2020, 18.59
5. von Regina

Ich wünsche euch allen einen „freudigen“ 3. Advent! :-) Genießt ihn mit Tirillis wunderschönen Weihnachtssternen! :-)

Einen speziellen Gruß sende ich an @den Frosch :-) (falls er bei diesen Temperaturen nicht schon erstarrt ist ;-) )!

vom 13.12.2020, 00.00
4. von der Frosch

*knuddelt Tii mal dolle virtuell*
:D Die Shoutbox hat auf leise gemacht, d.h. geht nimmer :-)

vom 10.12.2020, 22.07
3. von Engelbert

Stark ... ganz stark !!

vom 07.12.2020, 00.55
2. von Kathy

Sehnsucht nach Kroatien, hmm? Verständlich ... *nickt und seufzt*

Du bist eine echte Digitalkünstlerin - Top!!! Das zweite Ergebnis vom Bild würde ich mir sogar in die Stube hängen. Das schreit geradezu nach Acrylfarbe, Spachtel und Leinwand.
Phantastisch!
Orange (die Farbe meine ich, Aroma und Frucht auch) hilft immer an trüben Tagen. 8-)

vom 06.12.2020, 23.47
1. von Eva W.

das ist super toll geworden :-!

vom 06.12.2020, 22.40


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50