Ausgewählter Beitrag

Glückliches neues Jahr!

Nickname 31.12.2020, 17.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kathy

Ach lieb Tii ..Daaaaaaanke ... yup, alles alles Gute fürs neue Jahr! Feste Umärmelung!
Mir fehlts grad so sehr an Zeit um überhaupt irgendwie noch klar denken zu können. Homeoffice, Homeschooling ..home home home..
und Wut, über das was unsere Regierung an Lächerlichkeiten anbringt um all diesen Stress abzumindern oder eine Verbesserung der Lage herbeiführen zu wollen. Daher nicht wundern, wenn s hier mal nen seltsamen Blogeintrag von mir gibt. Ich bin sehr politisch interessiert und das kommt immermal durch. Aber ich möchte es halt nicht direkt thematisieren, weil ich das Gefühl habe das dein Blog ein Covid- Covid Politik freier Raum ist und auch bleiben soll .. zu unser aller Freude und Spaß in diesem harten Zeiten :-)
PS: "Ok, das wars" war mein Entsetzen über 15 km Bewegungsradius :-( :-( :-(

:-(

:-( :-(
:clown: ;-)

vom 09.01.2021, 16.02
6. von Kathy

@Regina
Das mit negativ = positiv ist wie mit *morgen kommt vonFerdl*, wenn morgen dann doch heute ist und heute gestern war. :-g
Und wenn ich Chancen gebe, bekomme ich eh nur 'nen Tritt in den Allerwertesten als Dankeschön dafür. ( allg. Lebensweisheit ) :-S
Nix da, das Jahr kann nichts mehr von mir erwarten. Ich ignoriere es einfach. Ach wart, nee geht ja nich! Wir haben ja Wahlen dieses Jahr
8-)
:-! Eine Chance gebe ich ihm noch!

vom 08.01.2021, 14.32
Antwort von Nickname:

Das Jahr kann noch um 100% besser werden als 2020 war! 
Lass dich überraschen! 
Ach ja, prosit Neujahr allergeschätzteste (((Kathy)))! 
Dein Bild hängt noch und ist wie neu, obwohl es in der Küche hängt. (Weit weg vom Herd) Dort sehe ich es oft bewusst und dann denke ich an dich! Mit Freude! Hugh!
5. von Regina

Oh, @Kathy, das klingt jetzt ziemlich negativ (was in diesen Zeiten eigentlich positiv wäre) ;-) Kopf hoch, das wird schon wieder. Das neue Jahr ist doch noch ganz jung, das muss erst lernen, wie es sein soll! Gib ihm noch eine Chance... oder zwei… oder drei… :-S

vom 08.01.2021, 01.22
4. von Kathy

So okay, das wars. Bin jetzt schon pappesatt von 2021, schon der Anfang schmeckt mir nicht. Können wir jetzt bitte mit 2022 weitermachen? :-(

vom 07.01.2021, 22.13
3. von Viola

Seit ich 2 Enkel habe, mache ich mich rar und rarer, bin als "liebste Oma Viola" (sie haben 3 Omas) ziemlich eingespannt und wenn sie weg sind ziemlich abgespannt :-) . Tummel mich seit Corona schon sehr wenig im Internet, da ich mich mit dem allgemeinen Gejammer drüber nicht auseinandersetzen mag. Also, Asche auf mein Haupt wegen sräflicher Blogvernachlässigung!
Aber jetzt, einen Gruß, Gesundheit und ein weiteres erfülltes Jahr als Rentnerin wünsche ich. :D

vom 03.01.2021, 07.31
Antwort von Nickname:

Viola, das freut mich aber! Ganz toll, mal wieder von dir zu hören! 
Danke! Dir ebenso!
Das was du beschreibst, scheint mir großes Glück neben all den möglichen kleinen. Das Glück gibt sich meist erst viel später zu erkennen, sagt man. Und ich erlebe es immer so. Hoffentlich hast du viel Freude an den Kleinen und möge die Erschöpfung mit Seligkeit gepaart sein!
Herzliche Grüße!
2. von Kathy

Ich interpretiere jetzt Freiheit mal in Angstfreiheit um. Angst vor Ansteckung ist der größte Freiheitsräuber in meinem Fall. Denn Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit (R.Luxemburg) und endet da wo anderer Rechte verletzt werden (viele haben das gesagt).

Ich wünsche dir lieb Tii und allen hier Lesenden ein baldiges *back to normal* und das noch in 2021! und das Ihr alle gesund bleibt. Guten Rutsch!

vom 31.12.2020, 18.58
1. von Bärenmami

Ist das ein herziges Schweinderl!
Die guten Wünsche mögen auch Dir in Erfüllung gehen, liebe Tii.
Euch allen da draußen in gutes neues Jahr.


vom 31.12.2020, 18.18


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50